Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vll kann ich zur Erklärung noch ein bisschen beitragen. Hab das hier gefunden. Hat mir sehr geholfen. Was allerdings nicht gesagt wird ist das die äußere Pedale immer etwas stärker belastet werden sollte. Nachdem ich das herausgefunden hatte( nach dem gefühlten 1000sten mal) klappte es auf...
Hi Tomburger ,
Ich würde mich gerne mal eurer Truppe anschließen und ne Runde mit euch drehn. Steht für Sonntag eine Ausfahrt an? Würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mitnehmen würdet :)
Hab gestern das Kräfteverhältnis zwischen dem Tretschbachtal und mir wieder hergestellt. Steht jetzt 1:2 nachdem es mich beim ersten mal ja meinen Avid 7 Bremshebel und eine ordentliche Schlammpackung gekostet hatte.
Es gibt auch eine neue "Herausforderung" im Tretschbachtal .....
Mit...
Der Meinung schliesse ich mich voll uns ganz an. War wirklich eine super Tour und nach der letzten Abfahrt hatte wirklich jeder das breiteste Grinsen im Gesicht. Da geht noch mehr im SBT. Ich werd's testen. ;)
Fahrtzeit 2:44,14std ca 35km mit knapp über 1000hm
Ich glaube das war gar nicht...