Aktueller Inhalt von Ghost-Bike

1. Ghost-Bike

Opladener Bahnhofsbiker

Prima ich werd da sein.
  2. Ghost-Bike

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute , ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen. Habt ihr am Sonntag schon was geplant ? Gruß Carsten
  3. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Kann mich nur anschließen war echt ne super Runde. Doch ein Bild fehlt noch. ;) das Ar...... Bild. Wer hat das noch gleich gemacht ?
  4. Ghost-Bike

Sequenz & Diskussion Hinterrad versetzen ohne Hüftimpuls

Vll kann ich zur Erklärung noch ein bisschen beitragen. Hab das hier gefunden. Hat mir sehr geholfen. Was allerdings nicht gesagt wird ist das die äußere Pedale immer etwas stärker belastet werden sollte. Nachdem ich das herausgefunden hatte( nach dem gefühlten 1000sten mal) klappte es auf...
  5. Ghost-Bike

Team Tomburg - Teil 1

Hey Tomburger habt ihr für Sonntag was geplant ? Würde mich gerne nochmal anschließen :)
  6. Ghost-Bike

Team Tomburg - Teil 1

Na ;) unter den Bedingungen bin ich ganz klar dabei. :) Bis Morgen :)
  7. Ghost-Bike

Team Tomburg - Teil 1

Hi ich würde mich auch gerne anschließen hätte aber noch die Frage wie lange ihr so im Schnitt unterwegs seit da ich um 18:00 in Bonn sein müsste ?
  8. Ghost-Bike

Team Tomburg - Teil 1

9. Ghost-Bike

Team Tomburg - Teil 1

Hi Tomburger , Ich würde mich gerne mal eurer Truppe anschließen und ne Runde mit euch drehn. Steht für Sonntag eine Ausfahrt an? Würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mitnehmen würdet :)
  10. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Hab gestern das Kräfteverhältnis zwischen dem Tretschbachtal und mir wieder hergestellt. Steht jetzt 1:2 nachdem es mich beim ersten mal ja meinen Avid 7 Bremshebel und eine ordentliche Schlammpackung gekostet hatte. Es gibt auch eine neue "Herausforderung" im Tretschbachtal ..... Mit...
  11. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Komme auch mit Theoretisch kommst du den Berg nicht rauf.
  12. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Wenn ich es nicht wüsste könnte man meinen das 6. Bild ist ne Fotomontage :)super Bilder :)
  13. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Der Meinung schliesse ich mich voll uns ganz an. War wirklich eine super Tour und nach der letzten Abfahrt hatte wirklich jeder das breiteste Grinsen im Gesicht. Da geht noch mehr im SBT. Ich werd's testen. ;) Fahrtzeit 2:44,14std ca 35km mit knapp über 1000hm Ich glaube das war gar nicht...
  14. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

Okay, eine Gastfahrer bringe ich noch mit dann wären wir zu fünft. Die Gruppe ist dann auch mit durchweg starken Fahrern groß genug.
  15. Ghost-Bike

Anfängertreff Bonn

ja so wie letztes mal. Hoffentlich ohne Regen ;) Theoretisch kommst du den Berg nicht rauf.
Zurück