Aktueller Inhalt von Ghost-Cross

1. G

29er Galerie

@zonoskar: Das Rocky Mountain schaut ja richtig GEIL aus!
  2. G

Cube Design Syntace carbon P6 HiFlex Sattelstütze 31,6 x 400 rot

Hallo, ich suche eine neue Syntace P6 HiFlex Sattelstütze 31,6 x 400mm im Cube Design rot. Gruß
  3. G

Syntace carbon P6 HiFlex Sattelstütze 31,6 x 400 Cube rot

Hallo, ich suche eine neue Syntace P6 HiFlex Sattelstütze 31,6 x 400mm im Cube Design rot. Gruß
  4. G

Cube Elite super HPC 2012 vs. Cube Elite super HPC Race 2013 vs Cube Elite Super pro

Hallo! Danke, dachte ich mir schon, hätte aber nicht gedacht das von einem zum anderen Jahr das "gleiche" Rad 400€ teurer sein kann. Ich habe kein Bedenken bei Carbon, hätte ja aber sein können das es durch die Verwendung von Schnellspannern schneller eine Gefahr lauert. Gruß
  5. G

Cube Elite super HPC 2012 vs. Cube Elite super HPC Race 2013 vs Cube Elite Super pro

Hallo, ich hoffe mir kann hier nochmal jemand helfen. Ich versteh nicht warum das HPC Race 2013 von der UVP (3199€) um einiger teurer ist als das HPC 2012 UVP (2799€) obwohl einge Teile beim 2013 sogar "schlechter" sind. Rahmen indentisch (beide HPC Advanced Twin Mold Monocoque Technoloy...
  6. G

Danke für Deine Einschätzung. Ich finde die Funktion bei den Fox Gabeln einfach besser, sowohl bei der "alten" vom 2012er als auch bei den neuen mit CTD, da dort die Druckstufe noch eingestellt werden kann. Bei der Rock Shox geht das ja leider nicht, da dort ja nur der Luftdruck eingestellt...
  7. G

Hallo und DANKE. Ja ich habe einen Cube Händler vor Ort mit den den 2. 2013er Bikes. Sehe darin aber keinen Vorteil, zumindest beim Kauf nicht. Für späteren Service und Reklamationen schon. Nein, keine Rennen o.ä., einfach nur Spaß mit dem Bike haben über Straße, Feldwege und im Wald etc...
  8. G

Hallo, was meinst Du mit "Ich gehe davon aus das Cube-Händler vor Ort"??? Und was spielt der Einsatzbereich bei den 3 Bikes für eine Rolle? Sind alles Carbon 29er mit gleicher Geometrie und ähnlicher Ausstattung!? Verstehe nicht worauf Du hinaus willst!? Meinst Du die 3 29er sind für...
  9. G

Hallo, habe mich jetzt noch ein wenig mit den genannten Bikes beschäftigt. Wie schaut es aus bei dem Elite super HPC von 2012 aus, ist es ein großer Nachteil das dort keine Steckachsen verbaut sind? Leider ist an der Fox Gabel auch kein Remote Lockout Hebel für den Lenker verbaut, kann dieser...
  10. G

Hallo, da ich jetzt doch kein 29er Fully mehr kaufen möchte, sondern ein 29er Hardtail habe ich 3 Bikes in die engere Auswahl genommen. Ich kann mich bloß nicht wirklich entscheiden. Welches Bike bietet mehr für sein Geld und was ist "schlechter" oder "besser" an den Bikes? Würde mich über Eure...
  11. G

Ghost AMR Lector 2978 /29 vs. Cube AMS 100 Super HPC Race 29

Hallo zusammen, ich möchte mir ein 29er Carbon Fully kaufen. Habe bis jetzt das Ghost AMR Lector 2978 http://www.ghost-bikes.com/za/bikes-2012/bike-details/amr-lector-2978/ 3099 Euro und das Cube AMS 100 Super HPC Race 29 http://www.cube.eu/full/allmountain/ams-100-super-hpc-race-29/ 3199...
  12. G

Steuerroh aus der Brücke entfernen

@norman68: Bei meinem Beitrag von dem Du den Link eingestellt hast, geht es um das entfernen der Tauchrohre und nicht um den Gabelschaft! Hier nochmal der Link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=478815
  13. G

Wie sind die Tauchrohre in der Gabelbrücke/ Gabelkrone befestigt?

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie die Tauchrohre in der Gabelbrücke/ Gabelkrone einer Marzocchi TXC befestigt sind? Bekommt man die Tauchrohre einfach aus der Gabelbrücke/ Gabelkrone oder sind diese eingepresst o.ä.? Vielen Dank im voraus. Gruß
  14. G

RST Single Shock M7 und M7-T

Hallo, danke für die Antwort. Hatte bisher keine Erklärung für das T gefunden. Im www steht auch immer bei beiden Gabeln 40mm Federweg. Dann ist dies also falsch!? Mit T 35mm und ohne T 40 mm Federweg!? Gruß
  15. G

RST Single Shock M7 und M7-T

Hallo, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der RST Single Shock M7 und M7-T ist? Konnte auch auf der Seite von RST und Paul Lange nichts finden. Hier noch ein Link: http://www.paul-lange.de/marken/marke.html?IdTreeGroup=4523 Gruß
Zurück