Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da rührt sich doch einiges hier...
Wie schaut´s aus: Würde es einigen passen, wenn wir am kommenden Samstag (27.06.09) mal ne kleine Runde in Angriff nehmen würden? So ab 15:00 Uhr ging´s bei mir.
Ich denke für den Anfang da eher an was "leichteres" á la Radwege wie z. B. den Bocklradweg...
Mich würde die Tour auch brennend interessieren. Evtl. hätte ich auch noch zwei/ drei die mitfahren würden.
Leider habe ich aber diese und nächste Woche keine Zeit. Wenn Du die Tour also in ca. 14 Tagen nochmal fährst würde ich hiermit mich und noch einige Leute mehr anmelden. Müssten wir halt...
Hallo,
ich muss mir hier mal kurz einklinken.
Ich habe mir die drei installationsdateien runter geladen und auch vollständig installiert (in ein Verzeichnis auf C)
Wie bekomme ich nun die Karte ins MapSource?
Datei-> öffnen?
Nach der Installation der drei RAR-Dateien wurde auch ein...
Ist das eine Vorankündigung?
Wenn ja dann wäre ich da sehr gerne dabei :cool:.
Wann würde die Tour denn steigen? Nimmst Du auch etwas "faule" und ungeübte Biker mit?
Servus aus TIR
Hallo,
da melde ich doch gleich mal mein Interesse an. Bin ausm Landkreis TIR, genauer gesagt aus Tirschenreuth.
Würd mich freuen wenn mal was zusammen gehen würde.
Evtl. ist mein Fred auch interessant für Dich...
Gruß
Klaus
Hallo und Servus in die Runde!
Ich bin vor zwei Wochen nach einigen Jahren Pause wieder frisch in das "Geschäft" eingestiegen, hab mich nun auch hier angemeldet und wollte mal kurz mal Hallo sagen. :)
Natürlich würd es mich auch interessieren ober hier auch Biker aus Weiden oder/ und aus...