Aktueller Inhalt von Ghost-FAN

  1. Ghost-FAN

    China Rahmen Erfahrungen

    Habe auch Risse seit den ersten Touren am Übergang sitzrohr zum oberrohr. Nachdem ich vom Sitzrohr hier nie was gelesen habe, habe ich es auf die Lackqualität geschoben. Gibt es da wirklich Brüche? Dann würde ich mir ggf. doch mal noch einen neuen Rahmen bestellen. (hatte meinen in Dtl. von...
  2. Ghost-FAN

    SID Ultimate SL Lockouthebel fest

    Ein Bild kann ich noch beitragen, ansonsten wird das Rätsel wohl nie geklärt :) https://www.instagram.com/p/Cnyd9DDscSb/
  3. Ghost-FAN

    SID Ultimate SL Lockouthebel fest

    Wie gesagt, ich kanns mir wirklich nicht erklären. Der Service dude meinte ggf. überdreht oder beim letzten mal falsch zusammengebaut. Beides nicht wirklich eine ERklärung.
  4. Ghost-FAN

    SID Ultimate SL Lockouthebel fest

    Diese Stifte waren verbogen lt. Service. Bin mir keiner Schuld bewusst, warum das passiert ist. Hab weder überdreht noch dergleichen.
  5. Ghost-FAN

    SID Ultimate SL Lockouthebel fest

    Hi Leute, ich hab heute beim Fahren festgestellt, dass sich der LockoutHebel meiner SID Ultimate SL nicht mehr bewegen lässt. Beim letzten mal hat es noch einwandfrei funktioniert und jetzt ist er absolut fest, jed. im geöffneten Zustand. Gabel federt also noch Normal. Online mit Google habe...
  6. Ghost-FAN

    China Rahmen Erfahrungen

    Ich habe auch einen SPCYCLE SP-M05 allerdings in M. Momentan nach 300km mit vielen Trails bergab hier im Alpenraum ist noch alles gut im Bereich der Bremse.
  7. Ghost-FAN

    Neuer Schutz für die Reifen: Nukeproof präsentiert Advanced Rim Defense-System

    Ich fahre auch die Stans Milch mit dem ARD 29". Funktioniert gut (Felge bekommt zumindest keine Dellen). Mich wundert aber etwas die Klumpen Bildung im reifen. Nach 3 Tagen hatte ich schon einen Tischtennis großen Gummi Ball. Kennt das jemand? Das ARD sieht normal aus.
  8. Ghost-FAN

    Ich weiss nicht mehr weiter.... Jeffsy oder Capra in 650b/29" ?!

    Am Brückentag ist mein capra angekommen. Kurz noch den Sattel getauscht und Pedale dran geschraubt und auf tubeless umgebaut und es konnte los gehen. Tubeless Umbau war absolut unkompliziert. Die e13 reifen mit den Felgen passen so gut, dass sie mit der Standpumpe ohne Milch dicht wurden. Milch...
  9. Ghost-FAN

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein 29 CF pro ist heute angekommen. Hat alles super geklappt. Sogar schneller wie gedacht
  10. Ghost-FAN

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe am 27.5 bestellt, ein capra 29 CF. Lieferbar ab 26.6 und Leute Woche Freitag kann die Mail, dass es versandt werden kann. Heute habe ich dir Sendungsnummer abrufen können. Jetzt nur noch hoffen, dass sich DHL beeilt. Für mich war es also ein unerwartet kurzer Aufenthalt im Warteraum
  11. Ghost-FAN

    Ich weiss nicht mehr weiter.... Jeffsy oder Capra in 650b/29" ?!

    Zwei bekannte von mir fahren alte l capras und kommen hier gut zurecht. 29" ist natürlich nochmal länger aber ich probier's jetzt einfach Mal. Die Bikes die ich in 29" Probe gefahren habe, habe ich auch um enge kehren gebracht. Mein capra steht bereit. Ich werde dann Mal berichten
  12. Ghost-FAN

    Ich weiss nicht mehr weiter.... Jeffsy oder Capra in 650b/29" ?!

    @cxfahrer warum gerade das alte jeffsy? Warum glaubst du, dass mir keines der beiden taugen wird? Welches Bike würdest du eher in meinem Einsatzbereich sehen?
  13. Ghost-FAN

    Ich weiss nicht mehr weiter.... Jeffsy oder Capra in 650b/29" ?!

    Ich habe auch das Problem des Threaderstellers. Habe zwar schonmal das Capra 29 CF Pro bestellt, das ist aber erst ab 26.06.2019 lieferbar, daher habe ich momentan noch keinen stress. Ich liebäugle nach wie vor mit einem Jeffsy 29 CF Pro. Meine Einsatzgebiete: 1. Wohnortbedingt fahre ich viele...
  14. Ghost-FAN

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Das geht. Mache ich auch so. Ladestrom halt nicht zu hoch einstellen
  15. Ghost-FAN

    Lampe auf Gopro-Halterung

    Einfach einen Stativ Adapter auf GoPro kaufen und einen Gewindeschneider für Stativ Gewinde. 5mm Loch bohren und dann den GoPro Halter Einschrauben
Zurück
Oben Unten