Aktueller Inhalt von ghost-rider-m

1. ghost-rider-m

Weimar. Meldet euch.

Hallo in die Runde, hat wer von den Weimarern hat denn Lust auf eine gemeinsame Runde morgen (Sonntag)? Ich dachte so ca. 50-60 KM, ca. 800 HM, Richtung Bad Berka raus... Wetter soll so schön wie heute werden! Vormittag/Nachmittag ist mir relativ egal - wäre super wenn wir ein paar mehr...
  2. ghost-rider-m

Weimar. Meldet euch.

Treffen im Resi find' ich toll! War die letzten Wochen im Urlaub und da schaue selbst ich nicht ins Forum... ;) Aber auch von mir ein Lob für die Initiative! Aber ich glaube, dass wenn wir einen Termin suchen, an dem alle können, suchen wir ewig. Also sollten wir entweder einen Termin...
  3. ghost-rider-m

Weimar. Meldet euch.

das "erlaubte Doping" hätte ich auf unserer Sonntagstour gebrauchen können: bin 2 Tage auf Gummibeinen durch die Gegend gewatschelt - der schwungvolle Rückweg gen Weimar und der fiese Anstieg gen Schöndorf haben mir den Rest gegeben... ;-)
  4. ghost-rider-m

Sorry, sehe deine Nachricht erst jetzt... Klar bin ich das - ich stelle doch nicht fremde...

Sorry, sehe deine Nachricht erst jetzt... Klar bin ich das - ich stelle doch nicht fremde Bilder in mein Profil (außer man sieht ganz klar, dass es ein fremdes Bild ist). Fleißig am Fahren, mtb-ostharz? LG Ghost-rider-M
  5. ghost-rider-m

DIMB IG Thüringen - Allgemeine Infos, Treffs, Touren und Termine

Hallo Biker der heutigen "Frühlingserwachen im Weimarer Land"-Tour! Erstmal herzlichen Dank an Michael für das Organisieren und Leiten der Tour - astrein gemacht! Mir hat's zumindest richtig Spaß gemacht und wenn man als DIMB Mitglied öfter an solchen Touren teilnehmen kann, werde ich...
  6. ghost-rider-m

Moin Moin!

Na, da hast du dir ja noch was vorgenommen! Ich meine von Insbruck bis Venedig - das ist schon was. Erst ein echter Alpencross und dann noch durch die Ebene nach Venedig... Respekt! Die Knieverletzung war übrigens kein Sturz/Unfall sondern kam einfach vom (zu) vielen rennen - kopfmäßig ist das...
  7. ghost-rider-m

Moin Moin!

Voll durchtrainiert? Früher mal. Hab wegen einer Knieverletzung lange nicht trainieren können und dann war das "Sportvirus" erstmal weg. In den letzten vier Jahren habe ich nur halbherzig was gemacht aber jetzt bin ich wieder voll motiviert. Deine Transalp finde ich übrigens super spannend...
  8. ghost-rider-m

Moin Moin!

Na gerne doch, Marko! In deiner Gegend sollten sich auch ziemlich gute Strecken finden lassen - oder ist es weit von dir in die "guten" Harzregionen? Wir hier müssen um im Thüringer Wald fahren zu können doch schon ein paar KM mit dem Auto fahren. Also bis bald mal, SG Matthias
  9. ghost-rider-m

Moin Moin!

...wie man in meiner alten Heimat sagt :-) Ich bin Matthias, 45 Jahre - komme aus einem kleinen Kaff nördlich von Weimar. Bis 2004 habe ich Triathlon/Marathon gemacht; bin jetzt MTB "Neueinsteiger". Gefahren bin ich MTB zwar schon immer, aber ohne "echtes" Ausdauer-/Techniktraining. Das...
Zurück