Aktueller Inhalt von Ghost-Rider1

1. Ghost-Rider1

Stelle als Bikeguide gesucht

Hallo, ich suche noch für diesen Winter ab Dezember einen Job als Bikeguide auf den Kanaren oder wo sonst noch auf dieser Welt die Sonne scheint. Ich habe die letzten Jahre als Guide für MTB, Rennrad und Kajak in vielen europäischen Ländern gearbeitet. Führerscheinklasse 3 und ein...
  2. Ghost-Rider1

Moin aus Husum, wir sind ja fast Nachbarn.....oder? Wo in und um Hamburg bist du mit dem MTB...

Moin aus Husum, wir sind ja fast Nachbarn.....oder? Wo in und um Hamburg bist du mit dem MTB unterwegs? Ich kenne die Harburger Berge von Cyclocross und MTB , bei mir in Nordfriesland gibt es nur die Mauseberge (24 Meter über 0) die es aber trotzdem in sich haben.....! Mit welchem...
  3. Ghost-Rider1

Suche Job als Bikeguide / Stationsarbeiter / Biketourismus

Hallo Wolfgang, stellt ihr auch bis ende April Guides ein? Rick
  4. Ghost-Rider1

Stelle als Bike-Guide gesucht

Ja habe ich gelesen , die suchen aber für sofort! Wenn ich nicht wüsste was mich erwartet würde ich nicht suchen, habe genug Erfahrung durch veranstaltete Touren auf Korsika, siehe auch www.radsport-gramberg.de Wer eine Idee hat bitte melden, muss nicht unbedingt Kanaren sein, aber Sonne und...
  5. Ghost-Rider1

Hallo, ich suche noch für diesen Winter eine Stelle als Bike-Guide auf den Kanaren oder wo sonst noch auf dieser Welt die Sonne scheint. Meinen Personen Beförderungsschein habe ich dieses Jahr erneuert, somit kann ich auch Touren Transfers fahren und Erfahrung im Schrauben ist auch genug...
  6. Ghost-Rider1

Erfahrener Bike-Guide sucht im Winterhalbjahr eine neue Herausforderung auf den Kanaren oder wo sonst noch die Sonne scheint. Ich bin 48 und habe bisher als MTB, Rennrad und Seekajak-Guide gearbeitet, wohne in Berlin wo ich in einem Radladen und als Fahrradkurier arbeite. Fon: 0151-43105186...
  7. Ghost-Rider1

Laden und Radkurierjob in Berlin gesucht

Hallo, ich möchte meinen Radladen aus Husum: MTB,s, Rennräder, Cyclocross und gute Stadträder nach Berlin verpflanzen. Wer hat einen Tipp wo ein Laden in Kreuzberg, Mitte, Schöneberg oder auch in Friedenau frei ist und gut laufen könnte? Ergänzend suche ich einen Job als Radkurier für...
  8. Ghost-Rider1

Sommerjob an der Nordsee

Moin, da ich diesen Sommer geführte MTB und Rennradtouren auf Korsika anbiete www.mtb-camp-korsika.de suche ich eine erfahrenen Aushilfe die sich mit der Technik und im Verkauf auskennt.
  9. Ghost-Rider1

gesucht: berge und meer.

Hallo, schau mal in auf meine Page: www.mtb-camp-korsika.de Rickleff
  10. Ghost-Rider1

gesucht: berge und meer.

Hallo, schau mal rein. www.mtb-camp-korsika.de Rick
  11. Ghost-Rider1

14 Tage Mountenbike Urlaub im Mai 2010

Hallo, schau mal auf meine Page: www.mtb-camp-korsika.de Ich kann Dir auch so viele Tipps geben. Rickleff
  12. Ghost-Rider1

14 Tage Mountenbike Urlaub im Mai 2010

Hallo, schau mal auf meine Page: www.mtb-camp-korsika.de Ich habe 30 Km südlich von Corte ein MTB Camp mitten in den Bergen, kann Dir auch so viele Tipps geben. Rick
Zurück