Aktueller Inhalt von ghost-rider888

  1. ghost-rider888

    Suche Yt Tues CF Carbon Rahmen

    Hallo, ich suche einen Yt Tues Carbon Rahmen in der Größe M. Farbe ist mir egal. Bitte keine defekten Rahmen anbieten .
  2. ghost-rider888

    hey habe gesehen das du auch ein commencal supreme fährst ...wollte dich mal fragen ob du noch...

    hey habe gesehen das du auch ein commencal supreme fährst ...wollte dich mal fragen ob du noch die lagerschalen für das steuerrohr hast +1/-1* damit man es verstellen kann ...wenn ja würdest du es verkaufen ? würdest mir sehr damit helfen
  3. ghost-rider888

    Commencal Supreme HEAD TUBE

    Hallo suche für mein Commencal Supreme 8 eine HEAD TUBE +/- 1° .Wenn einer noch was liegen hat bitte melden DANKE
  4. ghost-rider888

    Hilfe V2

    Moin ich bräuchte mal eure hilfe will bei meinem v2 bj 09 neue lager einpressen aber welche kugellager brauch ich ? bitte helft mir :)
  5. ghost-rider888

    Laufradsatz oder Laufrad 26"

    Hallo wie oben schon gesagt suche ich ein Laufradsatz oder ein hinteres Laufrad in 26" bitte keine profi laufräder anbieten bin anfänger und für´n anfang kann und muss es billiger sein vorne muss es eine 20mm steckachse haben hinten eine schraubachse 12mm x 150mm einsatz: downhill, freeride...
  6. ghost-rider888

    Specialized Demo Rahmen

    Hey, Suche einen Specialized Demo Rahmen in der Größe M. Preis bis 500 euro also ein älteren Rahmen
  7. ghost-rider888

    Suche dh Rahmen

    Hallo suche ein downhill Rahmen bis 350 Euro soll aber kein Rahmen von 2000 sein schon neuer bitte alles anbieten :-)
  8. ghost-rider888

    hallo bitte melde dich mal wegen dem tomac rahmen danke

    hallo bitte melde dich mal wegen dem tomac rahmen danke
  9. ghost-rider888

    Suche Bergamont Team dh

    hallo suche gebrauchten Bergamont Team dh rahmen bitte alles anbieten danke :):):)
  10. ghost-rider888

    Suche ein Bergamont Team DH Rahmen

    hey einfach alles anbieten wie gesagt such halt ein Bergamont Team DH Rahmen:):):):):)
  11. ghost-rider888

    moin sag mal hast du das bike noch

    moin sag mal hast du das bike noch
Zurück
Oben Unten