Aktueller Inhalt von Ghost-WK

1. G

Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Ne "abfahrtsorientierte Tour" klingt gut! :daumen: Bin gespannt, obs diesmal klappt :winken: Greets
  2. G

Hallo zusammen, jemand hier der morgen Zeit und lust hat zu radeln? Gegen 12:15 Uhr beim Plütt? Oder Sonntag nachmittag?
  3. G

@ Mik: nein, habe Deine Nummer nicht, gerne per PN Also gibt es diesen sonntag keine Fit-Inn-Runde?
  4. G

Hi zusammen, hätte am Sonntag mal wieder Zeit und Lust ne Runde zu drehen. @ Mik: wie sieht es bei euch am Sonntag aus? Von mir aus auch gerne gegen 11 Uhr los.
  5. G

Hallo Mik, schade, aber 11 Uhr schaffe ich heute nicht. Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal wieder. Gruß Marc
  6. G

Hi Mik, heute Zeit und Lust für ne Müngstnerrunde gegen 13 Uhr? Ab wann fahrt ihr morgen wieder los, falls ich es schaffe?! Gruß Marc
  7. G

Hey Mik, was war denn mit Deinem Angebot für die Müngstnerrunde? Morgen Zeit und Lust? Und wie sieht es Sonntag aus? Fahrt Ihr wieder um 12 Uhr vom Fit Inn?
  8. G

Meine letzten Meter waren zum Glück nicht mehr so weit wie Eure. :) Es war zwar teilweise mehr eine Up als DownHill Runde, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ;) Ich bin mal auf die nächste "abfahrtsorientierte" Tour gespannt :D --> komme also gerne nochmal mit! Gruß Marc PS...
  9. G

Hallo Mik, wie lange dauert denn so ein Sonntagsründchen bei Euch? Ich müßte am Sonntag so gegen 15:30 Uhr wieder zu Hause sein. Falls das passt, wäre ich wohl dabei.
  10. G

DH Runde klingt auch ganz gut, vielleicht beim nächsten mal. Wir werden aber heute um 12:15 Uhr vom Plütt aus eine Eifgenrunde drehen.
  11. G

Um mal einen Vorschlag für neuen Tatendrang zu machen: Wie wäre es mit Sonntag 12 Uhr Plütt?!
  12. G

das klingt doch schon gut! also wie wäre es morgen um 14 Uhr beim Plütt?!!!!! Die Bergzicke wäre auch dabei!
  13. G

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende! Ich hoffe, daß dieser Thread wieder zu dem wird, was er letztes Jahr war: ein toller, spontaner Treffpunkt für schöne Runden mit netten Leuten aus der Umgebung! :daumen: Also Winterschlaf beenden, Eier einpacken und...
  14. G

Wie wäre es denn am Sonntag, vorrausgesetzt es regnet nicht?!
  15. G

Hallo Niklas, ich bin spontan dabei!!! 15:30 Uhr am Plütt? Gruß Marc
Zurück