• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ghost166

1. G

X-Games 2006 Videos

pastrana war ist und wird immer der FMX Gott bleiben :daumen:
  2. G

Cam McCaul gewinnt BRAUN 26TRIX in Leogang - Greg Watts springt Double-Backflip

Yeeehaaa der erste Doubleflip mit nem 26" :eek: :daumen: :o :lol:
  3. G

Shimano XTR 2007 – erste Fotos

naja ich finds optisch echt nen reinfall...wies funktioniert kann man ja noch ned sagen..
  4. G

Rmx vs. Balfa BB7 vs. intense Uzzi vpx vs. tomac 2004

Das Wisplash wäre wirklich ideal....float link is scho was feines
  5. G

White Style-Contest im Bikepark Leogang

Super geile Aktion wäre gern dabei gewesen :-)
  6. G

Shimano – neue Parts: XT/LX, BMX-Gruppe DXR, Schaltwerke für Saint / Hone

die bmx Kurbeln schaun genau wie die xt oder wie die Saint 05 aus...typisch shimano ausserdem wer fährt am BMX Alu Kurbeln?OMG über die V-Brakes braucht man ja garnicht erst reden die sehen ja identisch mit den normalen aus Shimano kann man einfach in die Tonne treten...
  7. G

Cedric Gracia verlässt Cannondale und fährt für Commencal

Ich finds nicht so toll das er wechselt :o was für bikes hat den Commencal?
  8. G

Cannondale 2006 – Übersicht über alle Modelle

Das Grind hautrein allerdings kostet es keine 10000 nie und nimmer Trozdem
  9. G

Weißwurstgipfel reloaded!

ey geil bin schon gespannt werd auf jeden wieder mitheizen die letzten 2 male waren scho sehr geil :-)
  10. G

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

Hey sacht mal.........WO IST DIE SHIVER DC UND SC?????? Wenn sie die nicht mehr bauen WAR ich Marzocchi Kunde :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Ps: Ich hoffe die bringen sie noch sonst werden sie einige Kunden verliehren
  11. G

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

soweit ich weiß kann man sich aussuchen ob is2000 oder postmount Ps: falls das schon einer geschrieben hat sorrs war zu faul zum lesen
  12. G

Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

Na ich weiß net die bremse zeigt zwar was mann alles machen kann aber ich bleib glaub ich bei meiner normalen Hayes^^°
Zurück