Aktueller Inhalt von Ghost301078

1. Ghost301078

Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

...also wenn ich diesen Leo sehe werde ich immer ganz wuschig. Jetzt startet Rivendell den Roadini Presale. 1500€ in einem schönen grün wie ich finde. Wie viel kann ich denn aktuell noch drauf packen? 500€ für Versand und Zoll? Jemand mal wieder was bestellt im Bruchtal? In Paris (La Choutte)...
  2. Ghost301078

Kleinanzeigen / Ebay Betrüger

"Freunde und Familie" ist wie einfach Vorabüberweisung. So läuft es halt bei den meisten Deals. Der Verkäufer erhält zuerst den Betrag und dann gibt´s die Ware. So kenne ich es bei Privatverkäufen. Paypal mit Käuferschutz ist eine zusätzliche Absicherung aber auch nicht immer zuverlässig. Hab...
  3. Ghost301078

Anzeige ist RAUS!!! Nur mal so, heute hat das gleiche A...loch ein Crust Evasion versucht zu verkaufen. Ein ebenfalls mit dem Bombora betrogenen Rad hat sich die Anzeige aber direkt gefischt und davor gewarnt. Da war das Evasion zack wieder raus...
  4. Ghost301078

Ja, werde ich wohl machen. Aber es hat damals beim RR auch nichts gebracht....die Spur verlief nach Litauen. In diesem Fall habe ich erstmal versucht die Person ausfindig zu machen. Aber die Anzeige folgt. Das hab ich schon vor.
  5. Ghost301078

Moin, vorgestern ist es mir wieder passiert. Alle "guten" Dinge sind DREI. Und ich gehöre mit der Dachlatte vor den Kopf gehauen... Das erste Mal war´s ein Rennrad bei Ebay, wo ich einfach das Geld überwiesen, das Rad aber niemals erhalten habe. ebay account geknackt - Geld nach Litauen...
  6. Ghost301078

raceface aeffect kurbel hat spiel

Hi, ich hab ein ähnliches Thema mit einer alten 3 fach Race Face Ride XC Kurbel, die ich gerade auf 1x umgebaut habe. Da ist mir das Spiel erst aufgefallen. Hatte ich (bzw. meine Frau) noch gar nicht bemerkt. Aber ich habe an dem Race Face Lager 3 Spacer verbaut und dennoch hat´s Spiel. Mehr...
  7. Ghost301078

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Könnte das ein WINORA sein? Mein Arbeitskollege, inzwischen so Mitte 50, fährt immer noch auf seinem Kommunionsrad zur Arbeit und das hat eine ähnliche Lackierung. Dachte auch immer erst, dass ein Kuwahara sei aber dann wurde ich eines besseren belehrt..
  8. Ghost301078

Bruchtal Fahrradwerk aus Walnussbach (...Rivendell...)

….nur mal so…auf‘m Weg zur Arbeit 😎
  9. Ghost301078

[Sammelbestellung] bei Blue Lug

Leider hatte er den Reifen nur kurz da er das Rad dann so verkauft hat. Er konnte aber nichts Negatives berichten bzgl. Pannenempfindlichkeit.
  10. Ghost301078

Ich kann ihn nochmal fragen.
  11. Ghost301078

Danke - hab ich Dummy auch noch geändert.... Jain. EIn Kumpel hatte sie aber ich glaube nicht, dass er gemessen hat. Die sahen mir aber etwas breiter aus als 33,3
  12. Ghost301078

Hab´s oben ergänzt. Sorry - hatte ich vergessen: 440mm
  13. Ghost301078

Okay, dann leg ich jetzt auch mal los: 1 x FAIRWEATHER* M174AA all road bar (black) 440mm= 49,99€ x 1,4 = 70€ 1 x RIVENDELL silver bar end control = 48,06€ x 1,4 = 70€ 1 x GRAN COMPE classic brake lever BL special (black/silver) = 40,05€ x 1,4 = 56€ 2 x RIVENDELL jack brown tire (blue label) =...
  14. Ghost301078

Minion DHF gegen DHR tauschen

Hi, ich hab mir fälschlicherweise den DHR II als 29er mit 2,6 Zoll Breite bestellt. Ist also nigel nagel neu Hätte gern einen DHF >= 2,3Zoll als 29er dagegen Vielleicht hat ja Jemand was?
  15. Ghost301078

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Hi und guten Nachmittag! Ich muss ja echt sagen, dass die Verkäufer dieser wunderschönen japanischen Fahrräder manchmal echt Wunschvorstellungen hinsichtlich der aufgerufenen Preise haben. Dieser Pacer ist gerade frisch rein und - ja - steht im Hipster Berlin aber schaut Euch mal den Zustand an...
Zurück