Aktueller Inhalt von Ghost4xcomp

1. Ghost4xcomp

hallo, hätte ne frage . würdest du das kona bass gegen ein umf freddy 1 2010 auch tauschen ...

hallo, hätte ne frage . würdest du das kona bass gegen ein umf freddy 1 2010 auch tauschen ? ist fast neu habs mitte leztes jahres gekauft . mit rechnung 1400€ Danke .
  2. Ghost4xcomp

richtige rahmen größe ?.?

Hallo, ich hätte mal ne frage . und zwar will ich mir das umf freddy 1 2010 kaufen . nur weiß ich nicht was ich für eine rahmen größe mit meinen 1,65m brauche . es giebt die auswahle zwischen 15&17 zoll. normaler weiße ist es ja klar das ich 15" nimm aber ich bin erst 15 :D und wachs noch in...
  3. Ghost4xcomp

LAUTE singelespeed nabe für's Dirt ?

Danke an lelebebbel das hat mir sehr weiter geholfen .
  4. Ghost4xcomp

oder ich nimm dein kopf und halt ihn in die speichen wozu mit mein laufrad zu schade is!
  5. Ghost4xcomp

suche ne nabe bis 150 € die richtig laut is . Danke.
  6. Ghost4xcomp

hey, die pike 07. kann man die manuel traveln ?? und geht mit dem preis noch was ?

hey, die pike 07. kann man die manuel traveln ?? und geht mit dem preis noch was ?
  7. Ghost4xcomp

welchen specer soln des genau sein ??

welchen specer soln des genau sein ??
  8. Ghost4xcomp

es wird mir schon geholfen sein wenn du mir erklärst wie ich meine mz dj3 selber traveln kann...

es wird mir schon geholfen sein wenn du mir erklärst wie ich meine mz dj3 selber traveln kann sie hat 110mm fw. ich möchte 80mm haben weiß nur nicht wie ich das machen soll . ich hab noch nicht viel mit gabeln am hut . grüße , Markus.
  9. Ghost4xcomp

Gabel traveln ??????

@vancy , ich will weniger ferderweg haben . gabel is eine mz. dj3 2004. ich hab nur noch nicht so viel mit gabeln am hut und brauch etwas hilfe dabei.
  10. Ghost4xcomp

Gabel traveln ??????

wie kann ich selber eine gabel traveln ??? bitte hilf mir viel zu viel ferder weg !:(
  11. Ghost4xcomp

anleitung für's traveln mit mz. dj3 2004 ??

ich breuchte ne anleitung wie ich meine gabel selber traveln kann ;) währ schön wenn ihr nicht unbedingt die fach ausdrücke benutzt :DD hab selber noch nicht mit gabeln am hut .
  12. Ghost4xcomp

hey dirty boy . ich hab gehört du kennst dich gut mit gabel traveln aus könnstes du mir...

hey dirty boy . ich hab gehört du kennst dich gut mit gabel traveln aus könnstes du mir helfen? is ne mz dj 3 2004.
  13. Ghost4xcomp

foto hochladen funkt. nicht mehr

@ Lautern1000 war bei dir dann die seite auch nur weiß ??
  14. Ghost4xcomp

jaa des is es ja es ging auf einmal nicht mehr verändert hab ich garnichts.
  15. Ghost4xcomp

also grade hab ich : Adobe acrobat ich weiß nicht ab es schon n neueren gibt?
Zurück