Aktueller Inhalt von Ghost879

1. G

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

@Renn.Schnecke: Ich hab das hier gerade mal durchgelesen und könnte meine Hilfe anbieten. 3D-CAD und entsprechende Zeichnung ist kein Problem. Mache ich selbst. Und gebaut kriegt man sowas dann auch... ;-) Problem ist halt, dass ich nicht um die Ecke wohne und das Teil "in echt" bräuchte. Falls...
  2. G

Mitfahrer für Alpencross gesucht

So wie es aussieht, wird es bei mir - wenn überhaupt - auch eine Solofahrt. Mir ist die Strecke nicht so wichtig. Auch Dolomiten könnte ich mir gut vorstellen. @Pfeffelstein: Fährst Du "nur" Touren oder auch das ein oder andere Rennen? Gruß
  3. G

Mitfahrer für Alpencross gesucht

Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht findet sich ja doch noch ne nette Gruppe zusammen (für Sommer 2015). Also wer Zeit und Lust hat einfach mal melden... Gruß
  4. G

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Oj, ähh, ach du Sch****, wie konnte denn das passieren? :D Wenn ich jetzt sage, dass ich vielleicht vor 4 oder 5 Jahren mal da war und das als typischer Touri ohne Rad. :oops: Demzufolge hab ich außer Tourifotos von Berlin auch nix zu bieten und geb das Ganze frei...
  5. G

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

...Erkner...??? :ka:
  6. G

Transalp 2014

@michin: Transalp könnte ich mir gut vorstellen. Bin schon länger auf der Suche nach nem Mitfahrer. Allein wollte ich das nicht machen. Wo kommst Du her? Müsste man sehen, dass man vorher schonmal die ein oder andere Runde zusammen dreht um zu sehen, ob man sich versteht. Ende August würde auch...
  7. G

Im Frühtau zu Berge ...

Im Frühtau ZU BERGE... ein Alpencross-Livebericht mit Anlauf... :daumen: Und wieder kommt der Neid bei denen auf, die pflichtbewusst anderen Tätigkeiten nachgehen. :crash: Sehr schöner Bericht, super Bilder und Respekt bei dem Wetter der letzten Tage überhaupt gestartet zu sein. :anbet: Auch von...
  8. G

Downhill in Schöneck

Für Touren in und um Schöneck könnte ich mich auch beteiligen. War da gestern auch (wieder) unterwegs. Aber halt mit Hardtail...
  9. G

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Oh, das sieht gut aus. Sozusagen von nord nach süd geschaut...?
  10. G

Biketreff Vogtland/Westerzgebirge; Feierabend-, Wochenendrunden,...

Die Strecke Schöneck-Klingenthal-Aschberg-Mühlleithen-Schöneck war am WE bedingt fahrbar. Schöneck-Klingenthal und zum Aschberg hoch war erwartungsgemäß problemlos fahrbar. Auf dem Kiel (Aschberg-Mühlleithen) gab es Stücke von 50-100m Länge, die sich über die gesamte Wegbreite erstreckten und...
  11. G

Stoneman Erzgebirge

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die überhaupt versuchen in der Region was auf die Beine zu stellen. Genauso finde ich es gut, dass es Vereine/Organisationen gibt, die Veranstaltungen organisieren. Egal ob CC, Downhill, andere "Radveranstaltungen" oder Dinge, die nichts mit Rädern zu tun...
  12. G

Oh, dann gibts ne Planänderung. Mal schauen... Danke Dir.
  13. G

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob am Samstag jemand was geplant hat? Wetter soll ja gut werden. Ich hätte als Vorschlag Schöneck-Mühlleithen-Carlsfeld und wieder zurück. Weiß aber nicht, wie die Strecke im Moment aussieht. Würde auch gern was fahren, was ich noch nicht kenne. Startzeit...
  14. G

FRider Westsachsen

Wenn die Trails auch mit nem Hardtail fahrbar sind, hätte ich evtl. auch Interesse... Weiß gar nicht, was alle gegen nen schönen Waldweg haben? :ka:
  15. G

Freeride Strecke Vogtland

Klingt echt interessant. Kannte ich noch nicht. Hatte mir für dieses Jahr nen Erzgebirgs-X vorgenommen aber das ist ne echte Alternative. Bronze find ich allerdings ne echt schöne Farbe. :D
Zurück