Aktueller Inhalt von Ghost96

1. G

Schulenberg / Harz

@Tasse Cooles Video macht Geschmack auf Sonntag ;-) Wir werden Sonntag mal schauen was so geht ?! Bis dahin woodbleiben
  2. G

Speiseeis Enduro FSR 2006

Hallo, möchte hier mal Tuningvorschläge einholen! (Hoffe, das das der richtige Thread ist, wenn nicht verschieben) Also Sp. Enduro FSR 2006 mit RS PIKE und Fox DHX 4.0 Air, momentan 140mm, soweit zum Stand der Dinge !! Ich möchte min 160mm rausholen, bzw hat jemand Erfahrung inwieweit man...
  3. G

Hanka Kupfernagel: "Man sollte Italien und Spanien ausschließen"

@ EdithL Vielen Dank für den echt aufschlussreichen Verweis ! Aber leider ist das so, wer glaubt denn heute das ein Mensch 8! Olympiagoldmedallien holt und ständig Weltrekord schwimmt, wenn er nix genommen hat ?????????? Oder wie nen Reh die Alpen hochfliegt und den nächsten Tag voll...
  4. G

Biken auf Mallorca

Dazu habe ich auch mal was zu sagen, an Kompetenz und Erfahrung mangelt es der gesamten M-Bike Crew nicht ! Alle sehr nett und unkompliziert, das der eine mit dem und der andere mit dem besser klar kommt ist doch logisch! Unsere Bikes waren super und das man nicht jedes Jahr total neue Esel hat...
  5. G

Biken auf Mallorca

Also mal ganz kurz gesprochen: es hat sich so gelohnt, das wir Ende Juli schon wieder unten sind ! Sehr nette Guides, super Bikes, geniale Touren, für jeden was dabei und immer dem Gruppen-/ Einzelnkönnen angepasst! Schreib mir mal ne PN dann kann ich Dir alle anderen Fragen beantworten !
  6. G

Biken auf Mallorca

Tja, erstens werden wir mit Sicherheit hier unseren Reisebericht posten ! Zweitens war dieser Thread ja auch dafür gedacht andere zu finden, die das gleiche Vorhaben haben ! Allerdings spricht nix dagegen sich mal auf der Insel zu treffen @rascal92 Und drittens kann ich/wir nur hoffen das...
  7. G

Biken auf Mallorca

Immer mal in Erinnerung bringen ! Ist hier irgendwer der das gleiche Vorhaben hat ?? Grüße aus dem Schaumburger Land
  8. G

Biken auf Mallorca

Hallöchen, wir werden vom 24.02.2008 bis zum 02.03.2008 auf Mallorca in Cala Ratjada mit M-bike eine Tourenwoche zum Saison opening verbringen ! Wer hätte denn auch Lust mitzumachen oder hat gar schon gebucht oder mit M-bike Erfahrungen ? Wäre schön wenn Du/ Ihr Euch mal meldet unter...
  9. G

Hallo aus dem Weserbergland

Hallo, ich bin der André, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Städtchen Rinteln bzw kurz daneben;) Nachdem ich mir mehrere Monate Gedanken gemacht habe und festgestellt habe, das mir das Biken richtig fehlt ! Habe ich mich entschlossen, mir ein neues Bike zu zulegen! Mein Nick sagt...
Zurück