Aktueller Inhalt von ghost_4x

  1. G

    Welche Hardtail Rahmen haben Marzocchi Monster T Freigabe? (200mm)

    Po s8 enis ist noch freigegeben. !! Kaufe!!,#sorry zzü hacke
  2. G

    Speed aufbauen beim Dirt

    Das mit dem Verreissen, mit dem Hinterrad umd Verkrampft sein sind genau meine Fehler. Danke dir für die Tipps!
  3. G

    Speed aufbauen beim Dirt

    Ich fahre seit gut einem Jahr richtig Freeride (vorher CC) und habe denke ich schon etwas Grundkönnen aufgebaut. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder ein bisschen an meiner Fahrtechnik zu feilen :DWo ich mich im Moment etwas schwer tue, sind Dirts. Fahre ein Ghost 4X als Hardtail (Bilder...
  4. G

    Trails Albtal

    Genau, dann lieber im Winter/Frühling wenn der Boden schön zu bearbeiten ist :daumen:
  5. G

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    ist das der neue drop im gopro freeride? war leider schon länger nicht dort..
  6. G

    Zeigt her eure Low-Budget Bikes!

    Tolle Schlampe, nur Linkskurven werden mit der leitung wohl schwer :lol:
  7. G

    Zeigt her eure Low-Budget Bikes!

    Gefällt! Und wenn wir schon dabei sind.. 60 Rahmen, 40 Kurbel, 30 Reifen, 40 Gabel, 50 Steuersatz/Lenker/Vorbau, 30 Schaltwerk, 30 Sattel, 25 Kefü und das teuerste: 99 Bremsen + 60 hi Laufrad den Rest hatte ich noch. Macht 464 Euro, ein erträglicher Preis :D
  8. G

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Topp endlich mal wieder was zum guggen :bier:
  9. G

    BMC-Testival beim BIKE LAGER in Ettlingen am 30. und 31. Mai

    Man. Schade dass es schon vorbei ist wäre gerne gekommen! :(
  10. G

    Gibt es denn noch... normale Bikes?

    :lol: sorryyyy
  11. G

    Gibt es denn noch... normale Bikes?

    Stellt sich die Frage: Was ist noch normal? Trotzdem wage ich den Anfang.. '][/URL]
  12. G

    Enduro um 1000 Euro?

    Noton, Noton meinte ich :lol: Habe die Karre erst 2 Monate und bin nicht wirklich viel damit gefahren, nicht ganz das was ich wollte. Und damit hast du mir gleich einen ersten tipp gegeben.
  13. G

    Nicht noch ein Anfänger! Downhill-Bike

    Greif zum Tues oder Rockzone! Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top. Auf jeden Fall würde ich aber eine harte Feder für Gabel und Dämpfer mitbestellen. Aushalten tut eigentlich jeder Downhiller dein Gewicht, Verschleißteile sollten auch nicht gerade ansteigen, normalerweiße :D
  14. G

    Enduro um 1000 Euro?

    Weil mir mein Noton einfach zu träge ist, will ich auf Enduro wechseln. Am liebsten ein federwegsstarkes Enduro (~180mm), gibt es sowas um 1000 Euro Kapital? Gebraucht versteht sich. Gewicht ist zweitrangig - hauptsache unter 16kg. Würde mich über Tipps freuen. Gruß, ghost_4x
  15. G

    Sag Anzeiger?

    Warum tut man sowas? :ka:
Zurück
Oben Unten