Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bremsbeläge bremsbelagskanten mit einer feinen feile bearbeiten sozusagen entgraden und dann die rückseiten mit kupferpaste einreiben und alles ist vorbei
hey freaks.... also meine kettenführung von truvativ... wo unten so eine gummirolle dran is mach so ein mist geräusch beim treten aber immer nur beim treten hab schon mal de kette aus der rolle genommen da is das geräusch weg leg ich de kette wieder rein is es wieder da, hat das jemand auch kann...
:mad: hey FREAKS will bloß mal wissen ob ihr auch so ein scheiß problem habt also das nach gut 20 oder 30 km was weiß ich oder halt ner großen dirt tour, die ketten führung von truvativ die ja unter dem innenlager besfestigt ist sich dann per hand drehen lässt....
ich find das ******* ich...
ich bin mit meinem x9 trigger zufrieden... aber das einzige was ich finde die hebel zum schalten sind zuweit auseinander und ein bischen zu lang beim springen kann es schon mal passieren das man ungewollt schaltet aber sonst top...
www.freaks-dd.com
:confused: grüße an alle freaks... ich fahre ein ghost dualteam (selber aufgebaut) mit einer Louise fr 05 180/160 da das wetter noch nicht so top ist bin ich ca. 10km gefahren zur zeit so bissl street schön einrollen und bissl de bremse auf leistung bringen... die rupt jetzt wie sau aber wenn...