Aktueller Inhalt von ghost_rider2

1. G

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

170er Lyrik?
  2. G

Hier ein paar Bilder aus meinem Urlaub am Bodensee, zumindest von der Hin- und Rückfahrt: Mit dem Handy aufgenommen ;-)
  3. G

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ja, allerdings ^^ Aber das zusätzliche Gewicht von einer AM-Gabel auf eine Superenduro-/Lightfreeridergabel :D
  4. G

Wie wäre das Bike mit 'ner 170er Lyrik zu fahren. Ist der Unterschied sehr deutlich? Klar, der Lenkwinkel wird flacher, aber das ist er ja mit einer 160er sowieso schon sehr ;)
  5. G

Find' ich ja eigentlich auch, aber ist halt doch eher selten :)
  6. G

Sehr geil, nur die Flatbar ist bei dem Biketyp eher ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Vorne ist 'ne 160er Lyrik mit U-Turn drin, oder?
  7. G

Dem schließ' ich mich direkt an. Hatte mich auch ein bisschen gewundert, als es auf einmal im Bikemarkt zu finden war...
  8. G

Also meine Revelation ist eine RCT3 und hat eine Laufleistung von 150 bis 200 km. Ist quasi neuwertig, Standrohre, Casting, etc alles top in Schuss/keine Kratzer. Hat neu ungefähr 520€ gekostet, mit Glück sollten noch 400€ bis 450€ für die Gabel + 15 mm Steckachse möglich sein. Aber wie gesagt...
  9. G

Sprichst du da bei Mission Control bzw. Motion Control aus Erfahrung oder wie meinst du das genau? Und vor allem: Was hätte ich denn letztlich für einen finanziellen Aufwand, wenn ich denn tatsächlich auf eine Lyrik umrüsten würde, also alle Teile, die ich entsprechend umrüsten/tauschen müsste...
  10. G

Ist eine Novatec 4in1. Wie wäre der Adapter dann zu montieren? P.S.: Ich frag' nur aus reiner Neugier, was ich umrüsten müsste, wenn ich mir 'ne Lyrik oder 36er Fox holen würde. Momentan brauch' ich keine neue, mir reicht meine Revelation mit 150mm ;-)
  11. G

Aber kann man sie auch mit einem bestimmten Adapter mit 15er Steckachse fahren? Oder muss ich dafür eine entsprechende Nabe und Felge kaufen?
  12. G

Hat die Lyrik-Steckachse 15 oder 20mm Durchmesser?
  13. G

Und für wie viel FW ist der Rahmen freigegeben bzw. empfohlen?
  14. G

Jo, hab jetzt ne längere Zeit immer mal wieder recherchiert und hab gelesen, dass der 2013er Hornet-Rahmen eine Freigabe für 150mm FW hat. Das ist ja "nur" ne Empfehlung. Aber was würde jetzt passieren, wenn ich ne 170er Lyrik reinknallen würde? Klar, die Geo wär dahin, aber möglich ist's doch...
  15. G

Hier ist meine "Hornisse". Vorne und hinten sind jetzt 2.4er Fat Albert Schlappen druff. Rahmen: 2013er Hornet in "L" Federgabel: Rock Shox Revelation RCT3 150mm Bremsen: Avid Code R Lenker: Sixpack Millenium 785mm Felgen: Sun Single Track Nabe: Novatec 4in1 Pedale: Sixpack Menace...
Zurück