Aktueller Inhalt von ghost_z

1. G

Nokia Sports Tracker - wer benutzt ihn? Die IBC-Gruppe

Naja.. mit meinem Externen GPS empfänger hab ich keine Probleme im wald.. hab da meistens voll empfang.. oder zumindest ausreichend. mit dem eingebauten von einem bekannten, das ich mal zu testzwecken nutzte, war ich auch nicht so zu frieden.. lg
  2. G

Nokia Sports Tracker - wer benutzt ihn? Die IBC-Gruppe

Ich hab da Nokia N80, das ja eigentlich kein GPS hat. schnell einen externen GPS Empfänger dazu gekauft, und nun funktionierts. Hab das Programm auch bei jeder fahrt laufen, Beim Rennrad auf dem Lenker und beim MTB-en in der Trikot-tasche.. hab von der Trikottasche auch genügend empfang...
  3. G

Suche Sponsor

Wie die überschrift scho sagt, suche ich einen sponsor. Ich bin 16 jahre alt, und fahre MTB um mein Fahrrad gut in schuss zuhalten können, währe ein sponsor nicht schlecht. hat jemand von euch eine idee, wen ich da fragen könnte, oder habt ihr vll selbst eine firma, und habt lust? dann könnt...
  4. G

Bikepflege etc.

@ celestial Mit dem Hochdruck reiniger würde ich nicht an mein rad gehen.. Man bläst sich nur den ganzen sand in die Lager usw. --------- ich hab mir so ne Garten spritze besorgt : und mit dem Spritze ich so ziemlich nach jeder fahrt mein Bike ab. Der Druck reicht auch für gröberen dreck...
  5. G

Shimano Br 486 ; Erfahrungsbericht

Hi hab vorne ne 180er scheibe drauf.. und mehr denk ich brauch ich auch nicht mit meinen 63 kilo beim CC... naja ich mein hanld den druckpunkt, glaub ich zumindest :D hinten kommt er etwas früher, und ist auch glaub ich etwas fester... Also entlüftet müsste sie sein. hab se ja erst rein...
  6. G

So.. wie versprochen.. bin ich nun wieder da.. Also.. ich hab sie heute im Training mal etwas eingefahren,wobei ich nicht glaube, dass sie schon fertig eingefahren sind... aber ich muss sagen, sie geht nicht mal so schlecht, als was ich von einer 100€ bremse erwartet hatte... nun hab ich nur...
  7. G

Hi... Ich hab seit letzter woche die Shimano 486 Scheibenbremse auf meinem Mtb (von ghost auf garantie genauscht :daumen:) wollt euch einfach mal mitteilen, wie die Bremse so is.. Ich hab sie ja noch nicht sooo lange, also ist sie auch noch nicht eingebremst... aber ich muss sagen.. sie ist...
  8. G

Biker aus dem GroßraumWeiden hier?

Hi, komm aus schrimitz :) und fahr auch recht viel MTB , wenn ich net grad in da schule sitz :-! dere
  9. G

Gesamtlänge RS Tora???

ich weiß zwar nicht ob du das bike jetzt schon gekauft hast. weil der letzte beitrag ja schon fast ein monat her ist.. aber ich fahre die Tora SL auf meinem ghost se2002 muss sagen ich bin sehr begeistert davon... und ich vermisse das MC auch nicht wirklich.. hab schon mal die recon von nem...
Zurück