Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
fahre bald auch in das schöne Salzkammergut. Nach Hallstatt und nach St. Wolfgang. Bin auch noch auf der Suche nach guten Touren.
Habt ihr mir ein paar Tipps zum biken und Sehenswürdigkeiten, oder was man dort unbedingt gesehen haben muss?
Gibt es in den Regionen Lifte, die man als...
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die in der Region wohnen und/oder dort schon Urlaub gemacht haben.
Meine Freundin und ich planen gerade unseren Sommerurlaub. Wir reisen mit einem T3 Bus und würden gerne mehrere Orte anfahren und auf Campingplätzen übernachten.
Bis jetzt ist folgende...
Habt ihr für das Salzkammergut auch empfehlenswerte Campingplätze?
Hab mit meiner Freundin 7-10 Tage geplant und würde gerne mehrere Orte im Salzkammergut anfahren und da wir mit einem Busle unterwegs sind, ist eine einfache Weiterreise kein Problem.
Bin um jeden Tipp dankbar:daumen:
Gruß
@ Hofbiker, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Da wir mit dem T3 Bus unterwegs sind, würd ich gerne mehrere Orte anfahren, wir haben 7-10 Tage geplant.
Ich habe mich jetzt schon mal ein bisschen schlau gemacht.
Gerne würde ich persönliche Erfahrungen über Campingplätze, Biketouren...
Hallo Gemeinde,
hab mich jetzt hier schon ein bisschen eingelesen und auch schon einige Tipps aufschnappen können.
Und zwar will ich dieses Jahr (Juni/Juli) mit meiner Freundin mitm T3 Bus ins Salzkammergut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Plätzen zum übernachten und guten...
Ich hab mal eine Frage an die Biker aus der Umgebung Tübingen.
Würde gerne morgen eine spontane Tagestour Richtung Tübingen machen und such eine schöne Tagestour, die ich mit meiner Freundin fahren kann. Kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben?
Startpunkt wird Altenburg sein.
Schonmal...
Werde dieses Jahr auch eine Woche in Sexten verbringen oder bin immer noch am planen. Hat mir hier jemand gute Tipps für Routen oder Kartenmaterial?
Werd mit meiner Freundin fahren, deshalb Routen die gut zu fahren sind:daumen:
hallo, fährt hier jemand die sugoi s100 und kann diese weiter empfehlen? zieht man da noch ne boxershort drunter oder kommt da nichts mehr drunter?;) vielen dank schonmal;)