Aktueller Inhalt von Ghostbear

1. G

Trikot Selbermachen

Vielen Dank für die schnellen Antworten ;) Mal schauen, ist ja das Weihnachtspresent für meinen Dad, da sollen alle Langstrecken-Touren drauf, die er schon gefahren ist :daumen:
  2. G

Trikot Selbermachen

Also ich habe ein paar Fragen, ich würde gerne ein Trikot Selbergestalten und dann Bedrucken lassen, kennt wer eine Druckerei die mit soetwas Erfahrung hat ? Ausserdem bin ich für Tips hinsichtlich der Erstellungsprogrammwahl für alles offen. MFG Ghostbear
  3. G

Vertrieb von Ellsworth???

Ich foffe bis nächsten Juni das Geld zusammen zuhaben für ein Id :D ansonsten empfehele ich folgende Seite http://www.dreambike.com/home.htm Leider schicken die nicht nach Deutschland oder sonstwohin, aber bei den Preisen (sowohl bei Rahmen wie auch Rad gibt es schon mal zusätzlich einen...
  4. G

:hüpf: die Preise sind: Ellsworth Truth mit Fox Vanilla Float RC oder Vanilla RC oder Romic Dämpfer: 2990 Euro Ellsworth Id, dito: 3290 Euro Laut M2
  5. G

fährst Du Ellsworth ?? Wenn ja zufrieden ??? Gruß Ghostbear
  6. G

:D vielen Dank für all die Antworten, ich bin die Person um die es sich dreht ;) :heul: muss jetzt aber erstmal anfangen zu sparen bei den Preisen :heul: Aber Qualität hat halt ihren Preis... Hat vielleicht einer hier ein Id und kann mal so nett sein und sagen, ob er damit zufrieden ist...
Zurück