Aktueller Inhalt von Ghostbikerider

1. G

Wuppertal und Umgebung

Auch wir hatten, so denke ich viel Spaß, obwohl ich nach 83 km und 2060 hm froh war wieder zu Hause zu sein. Vielen Dank auch an die drei tapferen Mitstreiter. Gruß Thomas
  2. G

Wuppertal und Umgebung

An alle SUZ`ler, ich habe mich für Sonntag 01.06.2008 um 10 Uhr mit dem Sebastian Mordmüller zum Biken verabredet. Wir treffen uns an der Wupperbrücke Buchenhofen ( Beginn Radweg Sonnborn Richtung Müngsten) und wollten ein größeres Ründchen drehen. ( Burgholz, Kohlfurt, Müngsten, Scharberg...
  3. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo Micha, hier ein Wuff von mir. Ich denke es ist morgen auf jeden Fall einen Versuch wert mal ein bisschen Schnee unter die Stollen zu nehmen. Gruß Thomas
  4. G

Wuppertal und Umgebung

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich mit von der Partie! Gruß Thomas
  5. G

Wuppertal und Umgebung

Guten Morgen, ich mach mich jetzt auf zum Trefpunkt. Mal schauen, ob noch jemand mitkommt? Ansonnsten wünsche ich Allen einen Guten Rutsch! Gruß Thomas
  6. G

Wuppertal und Umgebung

Wegen Glatteis ist es mir im Moment nicht möglich mich zum Treffpunkt afzumachen. Ich werde vielleicht später eine Hausrunde durch die Elfringhauser Schweiz drehen. Gruß Thomas
  7. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo Jens, wir müssen uns heut morgen ganz knapp verfehlt haben. Wir waren allerdings auch nur zu viert. Ich wollte am 2. Weihnachtastag, falls das Wetter mitspielt biken. Ich würde sagen am Mittwoch 26.12.2007 um 10 Uhr bei B&M. Ich gebe am Freitag 28.12.2007 bei mir im Laden ab 18 Uhr eine...
  8. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo Micha, ich hät schon Lust heut Abend, mal wieder auf Rad zu steigen. Zeit und Ort passen gut ich bin also mit von der Partie. Gruß Thomas
  9. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo Jens, ich hoffe Dich auf diesem Weg zu erreichen. Ich habe gerade das Simplon Lexx reinbekommen. Du kannst es Dir gerne mal anschauen. Gruß Thomas
  10. G

Wuppertal und Umgebung

Bei mir klappts, ich werd heut Abend mitfahren. Gruß Thomas
  11. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo Micha, höchst wahrscheinlich bin ich heut Abend mit von der Partie, wenn mich jemand im Laden vertritt. Gruß Thomas
  12. G

Wuppertal und Umgebung

Wenn sich jemand am Allerheiligen mit 11 Uhr und dem Treffpunkt am Löwen vor der Rathausgalerie anfreunden kann, könnte ich ein schönes Feiertagtöurchen anbieten. Beste Bikergrüße Thomas
  13. G

Wuppertal und Umgebung

Hallo auch, sind morgen wieder zu Dritt mit von der Partie. Gruß Thomas
Zurück