Aktueller Inhalt von ghostbikers

1. G

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Ich würde für Ende August noch einen Mitfahrer für eine Transalp suchen. Habe Bergerfahrung und schon ein paar mal erfolgreich eine Transalp gemacht. Geplant wäre eine Route ab Innsbruck über Zillertaler A Richtung Dolomiten und von dort zum Lago, Alternativen wären jedoch auch immer möglich...
  2. G

MTB Bayreuth

Servus zusammen, ich bin neu in Bayreuth und auf der Suche nach Mitfahrern/locals, die mir die Gegend ein bisschen zeigen können, allein ist es doch eher langweilig... Habe ein paar Jahre Bikeerfahrung und von der CC-Feile bis zum Leichtfreerider (Scott Genius LT) eigentlich alles am...
  3. G

Leichtbausattel mit möglichst großer Bauhöhe?

Ich suche für mein Genius LT einen relativ leichten Sattel mit mindestens 4cm Bauhöhe (Oberkante Gestell bis Oberkante Sitzfläche). Selle Italia SLR hat leider nur 2,5cm-3,5cm und da fehlt mir wegen der langen Beine einfach ein bisschen... Originalsattel von Scott wiegt übrigens 320g, eine...
  4. G

Druckverlust Scareb Platinum

entweder zufall oder schlechte arbeit beim zerlegen der gabel: evtl. wurde beim service dreck/splitter nicht sauber entfernt und die gabel einfach wieder zusammengebaut nachdem die feder gewechselt wurde. der dreck nagt jetzt an den dichtungen. falls der der druckverlust unmittelbar nach dem...
Zurück