Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! hab mir jetzt bei Ebay eine 3x7 Sram Drehgriffschaltung für 4,- ersteigert und werd´s mal ausprobieren. Ich würd die XT-Schaltung schon dran lassen, aber die Bikerin hat an beiden Daumengelenken Arthose deshalb Drehgriffschaltung.
Gruß Ghostbua
Hallo Leute, ich möchte das etwas ältere Univega Bike meiner Frau auf Sram Drehgriff umrüsten, hab bis jetzt eine XT-Schaltung 3x7! Problem ist das Sram so weit ich weiß erst ab 3x8 erhältlich ist?
Hat da irgendwer Erfahrung!
Hallo Trittfrequenz,
bin neu hier im Forum und würde gerne mitkommen! Vielleicht besteht die Möglichkeit, daß ich in Wolfratshausen bzw in der Nähe zusteigen könnte!
Gruß Klaus
Hallo ich bin der Klaus, 39 Jahre und z.Zt. absolut Bikefanatisch. Meine Bikes sind ein altes Univega Alpina Hardtail und seit einem viertel Jahr ein Ghost Scandium World Cup. Mein, bzw wahrscheinlich unser aller Problem ist das Wetter! Wir wollten Anfang August die Grande Ronda fahren- abgesagt...