Aktueller Inhalt von Ghostconi

1. Ghostconi

Leichter LRS All Mountain/ Enduro für leichte Fahrerin gesucht

Servus Drahteseli, Ich war selbst lange auf der Suche nach nem leichten Lrs der auch hält. Hab dann von nem Kollesche den Radsporttechnik Müller empfohlen bekommen. Der Man hört sich an was man braucht, berät einen gut und baut dir en individuellen Lrs auf, der nicht nur leicht ist sondern...
  2. Ghostconi

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Guck mal beim Radsporttechnik Müller, der hat die Felgen meines Wissens sogar zum testen da?! http://www.radsporttechnik-mueller.de/?de_suchergebnisse,19&sPhrase=bor+wide%2B&iProducer=&sPriceFrom=&sPriceTo=
  3. Ghostconi

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Meld dich bei Radsporttechnik Müller Der baut dir en Satz nach Wunsch auf. Tune King Kong CX Ray 77 carbon Felgen 27,5 er Knapp 1000 gr Im Enduro unterwegs und hält bisher alles aus.
  4. Ghostconi

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Hab auch von Radsporttechnik Müller den LRS für 730 € (Neu) bekommen und fahr schon das ganze Jahr mit Rennen, die Dinger laufen Top... Also sind die Preise die da aufgerufen werden definitiv daneben :D.
  5. Ghostconi

BH Lynn 4.8 27,5 Carbon

BH Bikes Lynx 4.8 Carbon im ersten Test: Während BH Bikes in Spanien und Frankreich bekannt und populär sind, ist der spanische Hersteller in Deutschland noch in Lauerstellung - dabei bewies schon unser Test des BH Bikes Lynx aus dem letzten Jahr, dass BH Bikes richtig gute, satte Fahrwerke...
  6. Ghostconi

BH Ultimate 29 (2016)

http://www.velovert.com/information/9913/matos-competition-le-nouveau-bh-ultimate Das neue Team Bike des BH KMC SR Suntour Teams. 430 mm kurze Kettenstreben Züge verlaufen jetzt im Rahmen XTR DI2 FSA XX1 Kettenblatt
  7. Ghostconi

Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Bin dabei !!! Shimano läuft und läuft...
  8. Ghostconi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei einem Enduro sollte die uphill Performance so stimmen das man noch alles hochkommt, aber die downhill performance steht an erster Stelle da es bei Enduro Race mehr Wertungs-Stages Berg ab gibt...
  9. Ghostconi

24 Loch Straight Pull Disc Nabe

Danke
  10. Ghostconi

24 Loch Straight Pull Disc Nabe

Servus IBCler, Ich bin auf der Suche nach einer 24 Loch Straight Pull Disc Nabe. Jedoch habe ich bisher noch nichts gefunden. Ich möchte einen LRS Umspeichen, bei dem Vorne eine 24 Loch Straight Pull Nabe jedoch für Lefty verbaut ist. Und jetzt bräuchte ich eine Nabe für eine 15 mm Steckachse...
  11. Ghostconi

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo, hab ein Klein Rascal von 1991 und hab es neu lackieren lassen, jetzt ist die frage welche Schriftart hat das Rascal Decal ? Oder hat jemand zufällig eine Adresse wo ich diesen Schriftzug kaufen kann.
  12. Ghostconi

TUNE Sattel gebrochen

Schön das es hier Leute gibt die sich das Bild angucken und sehen das der Sattel mittig geklemmt war. Und ja das aufspringen auf den Sattel ist nicht das Beste aber dann darf TUNE den Sattel auch nicht für den Cross Sport freigeben. Und ich will hier TUNE keineswegs schaden ich hab zwei TUNE LRS...
  13. Ghostconi

TUNE Sattel gebrochen

Hi Bastea 82 musst ja ein richtiger Fachmann sein und dein Geld bei TUNE verdienen so wie du hier rum laberst. Der Sattel wurde nicht von mir montiert sonderm vom Fachmann (Ergonimisch angepasst). Und ich hab nix in den Sand gesetzt es gibt so was wie Garantie. Oder ??????? Bei dem nächsten...
  14. Ghostconi

TUNE Sattel gebrochen

Das vorne im Sattel auch ein Riss ist, das liegt sehr wahrscheinlich daran das die rechte Strebe sich beim brechen nach außen gebogen hat. Und dann ist halt auch vorne ein Riss entstanden. Ich kann nur noch mal sagen ich wieg 65kg (17 Jahre) und bin mit dem Sattel nicht gestürzt. Die kleinen Alu...
Zurück