Aktueller Inhalt von Ghostdogzz

1. G

Welches Tretlager Big Hit 09

Hey, jetzt brauch ich doch nochmal eure Hilfe und zwar hab ich mir jetzt folgende Kurbel rausgesucht http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/1-fach/ethirteen-LG1-Single-Double-Kurbel-2012-schwarz::31867.html dazu wollt ich mir die Kettenführung holen...
  2. G

Eher Qualität also so 300-350 würde ich maximal ausgeben wollen.
  3. G

Huhu, also Kurbeln sind die Truvativ Ruktion, 170mm w/ SBC chain guide. Da ich diese auch tauschen möchte, wollte ich fragen, ob meine jetzigen was taugen, also ich diese wieder einbauen soll(neue), oder obs was besseres gibt hinsichtlich Qualität/Kosten Konkreter gesagt: welches...
  4. G

Hey, Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habt ihr mir auch eine Empfehlung was für ein Lager ich kaufen soll? Also hinsichtlich Stabilität und Qualität. Grüße Janine #121
  5. G

Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe jetzt ins richtige Forum und ihr könnt mir weiter helfen. Ich brauche für mein 09 Big Hit ein neues Tretlager und neue Kurbeln, da mein Tretlager Geräusche macht und meine Kurbeln auch nicht mehr die besten sind. Da ich leider davon keine Ahnung...
Zurück