Aktueller Inhalt von Ghoste

1. Ghoste

GPS Uhr zum MTB

Also so ganz stimmt das nicht, auch wenn ich die 955 habe. Seit ich die Forerunner 955 nutze, schaue ich nur noch ganz selten aufs Handy. Rein- und Rauszoomen geht, halt nicht direkt mit EINEM Tastendruck. Vielleicht meinst du das. Abbiegehinweise kommen (sowohl per Vibration als auch...
  2. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Den Thundero HD 44 in schwarz gibts bei r2 bike gerade im Angebot für 35 € (mit CB noch 10 % Rabatt)...
  3. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Erstmontage oder bereits montierte Reifen?
  4. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Habt ihr Erfahrungen, ob das bei hookless Felgen auch der Fall ist? Wie verhalten sich die Tufos da? Mein neuer LRS wird hookless sein.. Normal auch immer ohne, wenn doch mal gar nichts mehr geht, sind die Crankbrothers super. Ansonsten nutze ich noch die alten Michelin Heber von meinem Opa...
  5. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Kurze Frage: Ist schon jemand vom Thundero (HD) 40 auf 44 umgestiegen? Bei BRR sind die Werte, die ich als nicht pro user sehen kann, ja beinahe identisch. Machen, nicht machen? Bin soweit vollkommen zufrieden, sehr befindet sich aber ein neuer LRS in Anflug, daher die Überlegung...
  6. Ghoste

Gravel Laufradsatz Laberthread

Hab mal bestellt. Elite Wheels Gravel Edge 2.0 für 503,65 €. Denke der Preis ist ganz OK. :)
  7. Ghoste

Den Schamal hatte ich schon paar mal angeschaut. Ist super schick und wurde auch in einer Version bei meinem bike damals angeboten, da hast du recht. Warum ich da bisher nicht zugeschlagen habe (ganz ohne Wertung, mein subjektives Empfinden): ist "nur" 200 g leichter als der bisherige 21 mm...
  8. Ghoste

Ah habs grad drüben im blauen Forum gesehen ;) Die 1.0 sind bei mir raus. Brauche ja n3w Freilauf. Bin auf die Preise heute Abend/Nacht gespannt.
  9. Ghoste

Welchen hast du im Blick?
  10. Ghoste

Sicher auch ein top LRS zu vernünftigem Preis. 👍 Ich brauche n3w Freilauf (müsste ich extra erwerben +60 €), wird vermutlich 150 € teurer sein (komplett dann über 200 € (38%)) und ist 10 % schwerer.
  11. Ghoste

Hallo zusammen, da ich vermutlich im November nun doch nicht ins Warme fliege, habe ich mir überlegt mein Gravel etwas upzugraden. :) Ich schaue ja schon lange auf den Elitewheels Gravel Edge 2.0. Aktuell komme ich auf ca. 600 € und ab dem 1. November sollte es nochmal 70 € Rabatt geben. Kennt...
  12. Ghoste

Liteville 601 - Alternative Dämpfer

Mittlerweile bin ich ein paar Kilo leichter und lande fahrfertig eher knapp unter 70 kg. Fahre mittlerweile die 275 er Feder. Da finde ich den Hinterbau schon angenehm plüschig ohne durch zu schlagen. Fahre von allem etwas, jetzt nicht besonders technisch oder viel, aber auch kein Hardcore...
  13. Ghoste

Liteviller BLABLA...

War heute schon jemand da? Habs gerade erst gesehen und würde morgen evtl. spontan vorbei, falls es sich lohnt...
  14. Ghoste

Graveln auf Gran Canaria

Hallo zusammen, bei dem tristen Wetter hier, bin ich gerade am überlegen, in die Sonne zu fliegen. Hat hier jemand Erfahtungen mit graveln auf Gran Canaria. Die Recherche ergab ein wenig, aber sonderlich viel habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat hier jemand konkret Erfahrung und möchte...
  15. Ghoste

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Komm gerade nicht mehr dazu viele Bilder zu machen, bin heute aber durch Zufall an einer stillgelegten Eisenbahnstrecke vorbei gekommen und hab den Moment genutzt. :) Aktuelles Setup für Tagestouren.
Zurück