Aktueller Inhalt von Ghoste

1. Ghoste

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hättest du machen sollen, ist ein anderes Rad. ;)
  2. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Ah mist, irgendwie hatte ich auf schlechteres Feedback gehofft. Ich will mir nicht schon wieder Reifen kaufen, sonst gehts weiter wie beim MTB. 🙈😄 Aber danke für das Feedback, wie ich schon dachte, ein recht unbekannter Reifen mit Potential. Welche Version hast du gefahren 120 oder 60 TPI...
  3. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Selbst noch nicht. Hab erst kürzlich die Thundero in 44 aufgezogen und bin super zufrieden. Es gibt aber einige Tests und Reviews, die sich nicht verkehrt anhören. Mal schauen, falls ich ein Test Exemplar bekomme, schreibe ich sicher was dazu. Hatte mir erhofft hier auf Erfahrungen zu stoßen. :)
  4. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Schon jemand über den Kenda Crusher K Series gestolpert? Hab ich bei einem Kumpel im Shop gesehen.
  5. Ghoste

Liteviller BLABLA...

Sicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch? :) Bikes4life hat in Griechenland seine "Produktion" bzw. werden dort unterschiedliche bikes zusammen gebaut.
  6. Ghoste

Liteviller BLABLA...

Korrekt. Ob zum Ende hin oder zwischendurch, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.
  7. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Luftdruck der jeweiligen Kombi wäre noch interessant gewesen (und ggf Fahrer-/Systemgewicht).
  8. Ghoste

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Kann ich genau so bestätigen. 👍
  9. Ghoste

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Das macht Sinn. Danke dir, dann muss ich mal schauen bzw. die alten verwenden. Falls jemand einen Hinweis hat, ob/so diese Unterlegscheiben einzeln zu erhalten sind, wäre ich sehr dankbar.
  10. Ghoste

Also original waren welche dabei. Hab den LRS gewechselt und musste vom Campagnolo/Fulcrum Verschluss auf den normalen CL wechseln. Lockring bei Amazon, aufgrund der Zeit, bestellt und hier war keine Unterlegscheibe dabei. Ich bin davon ausgegangen, dass diese in der Normalfall immer benötigt...
  11. Ghoste

Wo bekomme ich denn die Unterlegscheibe, die zwischen Centerlock Bremsscheibe und Lockring sitzt, einzeln her?
  12. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Stehen paar interessante, wenn auch nicht ganz neue Dinge drin. Der tire pressure calculator ist bisher derjenige, der mir bei "soft" sehr praxisnahe Werte liefert. SRAM, Slica oder was es alle gibt, sind für mein subjektiv es Empfinden immer deutlich daneben. Aber das ist ja sehr individuell.
  13. Ghoste

Der Gravelreifen-Thread

Schade, dass die hier so viel gefahrenen Tufos nicht mit dabei sind...
  14. Ghoste

Cube Laberthread

Perfekt, danke dir. Dann weiß ich wo ich ansetzen kann. :)
  15. Ghoste

Cube Laberthread

https://www.cube.eu/de-de/cube-nuroad-pro-pea-n-grey/129310 Das hier. Daher frage ich ja. Fahre seit Jahren keine Schwalbe mehr und bin bei denen nicht in der Tiefe in der Materie. :)
Zurück