Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem, danke schön.
Zum Thema abweichende Route kann ich aber nur sagen: Wen interessiert das denn? Ihr sollt Euch typisieren lassen und nicht schadenfroh ablästern ;)
Sie hat die Alpen auf einem Zweirad strampelnderweise überquert, nach nur 6 Monaten Vorbereitungszeit. Sie hat in den...
@blutlache,
bitte richtig zitieren, ich habe nie etwas von "sind wir heute 100km bis tisens durch komplett vinschgau gefahren" geschrieben, da ich auch nicht mitfahre. Ich wundere mich, wieso das in Deinem Beitrag so erscheint :confused:
Aufgrund der Aktion mit dem zerfetzten Reifen ist der Zeitplan doch ziemlich durcheinandergeraten. Zurückfahren und die restlichen Punkte exakt so wie geplant abfahren ist wohl nicht mehr drin. Damit der Weg nach Riva nicht nur einfach Kilometerabspulen wird, überlegen sie sich jetzt noch eine...
Wir zeigen nur noch die reinen Punkte an, die vom Gerät übermittelt werden. Die stimmen schon.
Bin auch gespannt, was der Grund für diese Route ist, vielleicht schreibt sie ja heute noch was dazu.
Richtig.
Britta sendet mittels SPOT2 alle 10 Minuten ein GPS-Signal, da ein genaueres Handy-Tracking in diesem Gelände nicht wirklich möglich ist und auch viel Akku-Leistung fordern würde.
Aus diesen Punkten wird eine Strecke über Google interpoliert. Dann gilt es zu entscheiden, ob wir...
Hallo zusammen,
Britta strampelt ja schon fleißig und macht wohl gerade eine Pause in St. Christoph am Arlberg.
Woher ich das weiß? :)
Der direkte Link zum GPS Live Tracking lautet:
http://www.gps-live-tracking.com/alpencross-2013/
Sehe ich auch so, danke für Deine Meinung. Wird nur schwierig überhaupt eins zu bekommen, meine Rahmengröße (48) scheinen sie dieses und letztes Jahr nicht oft hergestellt zu haben...
70kg. An Weihnachten und Geburtstagen schwankt's schon mal ;)
Ich will bequem(er) Mittelgebirge unsicher machen, die ein oder andere entspannte Alpenüberquerung schwebt mir auch vor.
Neben der Lackierung (zweitrangig, im Notfall auch Rotmagenta mit grünen Streifen) ist natürlich auch der Preis...
Hallo zusammen :)
Beim Umstieg vom HT auf Fully benötige ich noch einen kleinen Schubs, bzw. jemanden mit Erfahrung der u.g. Bauteile.
Ich steh auf'm Schlauch und kann mich nicht entscheiden. Die 2011er Ausstattung reizt, die 2012er ist aber eigentlich auch ausreichend für meine Zwecke...