Aktueller Inhalt von ghostert

1. ghostert

NOX Rider gesucht

Hey jonibeck, mit den hardcore Noxianern haben wir noch keinerlei Erfahrung. Wie gesagt, wir unterstützen in der Hauptsache die CC/Marathonisti. Auch wird bei der Veranstaltung am 28.06. dieser Bereich im Vordergrund stehen, was die Rennen betrifft. Der MTB Gechingen hat aber eine sehr...
  2. ghostert

NOX Rider gesucht

Hey Noxianer, ich suche aus dem Raum Stuttgart erfahrene und total überzeugte Noxrider, egal ob Dirt, Freerider oder Downhiller. Wir haben am 28.06.08 in der Nähe von Calw eine kleine Veranstaltung, auf der zwar überwiegend CC Bikes präsentiert werden, auf der aber auch die möglichkeit...
  3. ghostert

NOX Rider gesucht

Hey Noxianer, ich suche aus dem Raum Stuttgart erfahrene und total überzeugte Noxrider, egal ob Dirt, Freerider oder Downhiller. Wir haben am 28.06.08 in der Nähe von Calw eine kleine Veranstaltung, auf der zwar überwiegend CC Bikes präsentiert werden, auf der aber auch die möglichkeit...
  4. ghostert

Geiler Hardtail Rahmen zw. 500 und 1000 EUR gesucht!!!

....haste schon was gefunden? Ich könnt Dir nen schönen SLT Rahmen von NOX in schwarz oder weiss anbieten. Weiss wär doch geil, den hat noch niemand. Ronny
Zurück