Aktueller Inhalt von GhostERT5700

1. G

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Wir könnten über Pedale reden. Wer fährt was? Ich zb. fahre seit ein paar Wochen die magnetischen Pedale Magped, und bin super zufrieden. Das ist für Leute die auf Flatpedale nicht verzichten wollen und trotzdem gut bergauf kurbeln wollen. Ich hab die noch ein bisschen aufgemotzt mit stärkeren...
  2. G

PS. Spende für Futter und Drinks ist unterwegs:bier::cooking:
  3. G

Jetzt muß ich auch mal was schreiben, als jahrelanger stiller Mitleser. Geniale Tour mit noch genialeren Bildern! Geile Landschaft! Bitte so weitermachen!!! Danke nochmal für die Unterhaltung:daumen::bier:
  4. G

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Hab ein Sony Xperia Z5 Compact, der sitzt recht stramm, wie es mit ein Ziegelstein ausschaut, müßte man probieren. Leichte Trails kein Problem, ab S3 kommt er sowieso in den Rucksack. Hab eine eigene Hülle nur fürs biken genommen. Und Qi hab ich nicht, braucht man beim biken auch nicht. Ich kann...
  5. G

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Zum Thema Smartphonehalterung am Bike: Hab seit über ein Jahr diese hier in Verwendung: https://sp-connect.de/collections/bike Habe auf eine Silikonhülle die Universal Interface draufgeklebt, am Vorbau die Micro Stem Mount Alu montiert, hält super, schnell abgenommen und hat schon zwei Stürze...
Zurück