• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ghostie

1. Ghostie

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

800 Euro für eine 66er das ist zuviel das hab ich nocht nicht gesehen. Ich könnte mir sogar dafür entweder die Shiver SC 05 oder die 888erRC 05 kaufen díe Shiver genu 800 und die 888RC sogar nur 699Euro und das neu !!!
  2. Ghostie

Also nochaml marzocchi wird nicht für umsonst die 66er rausgebracht haben die werden die ja auch vorher testen wie die sich verhält und etc. Wenn man sich auch so eine gabel zulegt dann brauch man auch den Rahen dafür und nicht so einen XC oder CC oder was weoß ich. Ich bin die auch schon...
  3. Ghostie

Die fahren schon so wie ein paar gestochene.....die finden das Händling von denen schon so genial
  4. Ghostie

Also kürzere Einbaulänge bei einer 66er was soll der Mist das ist eine freeridegabel und wie sieht denn das aus ??? Besseres Händling.... :o die kann man auch schon so gut fahren die die ich kenne die die gabel haben können super damit fahren....man mus aber auch fahren können !!! :daumen:
  5. Ghostie

Also Marzocchi ist auf jeden Fall das Beste was es gibt meiner Meinung nach und das die dieses Jahr kürzer gebaut werden enttäuscht mich erhlich gesagt...ich selber habe die Junior T 04 und absolut zufrieden mit der habe keine probleme damit. Postmount ist finde ich ist sogar schlechter als...
  6. Ghostie

Biker aus Halle/Saale sind gesucht !!!

:daumen: hallo und danke das ihr reinschaut ich bin bisher ein einsamer Biker :heul: aus Halle gewesen .Ich möchte aber das sich das ändert indem sich ein paar Biker aus Halle hier in diesem Forum eintragen...Es sind Dirt/Freerider und Downhiller gesucht !!! :D
  7. Ghostie

Halle(Saale) Biker gesucht !!!

Hallo erstmal ich bin "Ghostie" aus Halle und suche neue Bekanntschaften aus Halle . Schreibt mal . Fahre immer alleine durch das "Wäldchen in Trotha" wenn jemand interesse hat dann schreibt. :daumen: würde natürlich auch woanders langfahren bin fast für jeden Spaß zu haben :D wiegesagt ich...
  8. Ghostie

an alle Hallenser: lust auf ne teamgründung???

Bin aus Halle und suche auch neue Leute zum kennenlernen bin aber nicht gerade der Beste . Wo fahrt ihr denn so rum ? Nicht zufällig in Trotha ?? mfg Ghostie
  9. Ghostie

Biker in Halle, langeweile schieben

Hey Tramper bin aus Halle lol mir gehts genauso wie dir fahre auch immer alleine .suche neue Bikerfreunde die einen Feltfahrer mit einer marzocchi Junior T gerne aufnehmen
  10. Ghostie

Biker aus Halle (Saale)

Hier ist noch einer aus halle/Saale...ist euch einer bei euch willkommen der nicht gerade die höchsten Sprünge macht aber auch durchs gemüse fährt ? :daumen: wie alt siet ihr so also ich bin 16
  11. Ghostie

Nightride in Halle/Saale

Wann soll den die Fahrt stattfinden und wo würdet ihr euch treffen ?? mfg ghostie
  12. Ghostie

Hallo

:D Hi ich komme aus Halle/Saale und bin leidenschaftlicher Biker und suche noch ein paar Andere aus meiner Stadt zum biken....Grüße natürlich alle anderen Mitglieder mfg euer Ghostie :daumen:
  13. Ghostie

Rocky RMX???

[FONT=franklin Gothic Medium]xxx[/FRONT] :daumen: Also ich würde sagen nimm ein Rocky denn das find ich meiner Meinung nach stabiler und hochwertiger ...Die anderen Hersteller machen nur Massenproduktionen und bei Rocky ist das anders da wird jedes Bike mit Liebe gebaut und das dauert zwar...
Zurück