• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ghostina

1. G

Canyon-Gründer Roman Arnold im Interview: Steckt Canyon in der Krise?

Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, mit welcher moralischen Erhabenheit ihr hier auftretet, sobald jemand an der Fassade eurer sogenannten Berichterstattung kratzt. Dass die Grenze zwischen unabhängigem Journalismus und dem Erfüllen von Werbeverträgen bei euch mittlerweile fließender ist...
  2. G

Es heißt Purple!

Ultracool. Hast du mal gleich deine ganze Familie ausgestattet?
  3. G

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

100% ins Schwarze Getroffen - erst Recht im Oberland. Punktum.
  4. G

Es heißt Purple!

no
  5. G

Es heißt Purple!

MyWay: Borealis Purple/Blue
  6. G

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Mimimi
  7. G

Ich war jetzt vier Tage im Vinschgau bei bestem Wetter und meine Ultimate Maven mit Galfer Belägen hat grandios funktioniert und leicht gehfiebt. Diverse Shimano und Hope haben schlimmer geklungen.
  8. G

Schwachsinn! Dann war es ein anders Problem... Die Bremse ist super. Ich komme von der G2 Ultimate
  9. G

Stellt euch nicht so an. Ich bin 105 kg eher a bissal mehr. Die Bremse ankert so dermaßen - endlich fühle ich mich sicher auf Bergstadl Trail und X-Line immer und in jedem Moment stoppen zu können. Einen direkten Vergleich habe ich zur Trickstuff Diretissmia. Die nehmen sich nichts... Und wer...
  10. G

Same here. Maven Ultimate... alles bestens bei einem Systemgewicht von 105kg
  11. G

kleiner Tipp: https://support.sram.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=1260811300130
  12. G

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wir sind ja alles selbst denkende Individuen
  13. G

Einfach mal hier im Forum lesen. Ist alles schon besprochen worden 🙈🙈🙈
  14. G

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Zwischen Jetlag & Jahresrückblick – mein Blick auf das Saisonende

Stabil. Ist wieder Zeit für eine neue Folge BESENWAGEN mit Luca
  15. G

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Der Rahmen ist wirklich ein sehr federnder Rahmen. Zuvor hatte ich das Canyon grail. Das war ein Graus
Zurück