Aktueller Inhalt von GhostKA

1. GhostKA

Bike der Woche powered by bike-components: Pyro Twenty von IBC-User Motopola

Zwar für meine beiden Kurzen zu spät, aber wie gut ist bitte die Idee mit den Aufklebern auf den Shiftern. Bei uns gabs immer das Kommando: "Daumen" oder "Zeigefinger" zum Schalten. Nach ner Zeit hats aber auch so geklappt...
  2. GhostKA

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Absolut...oder die Rache an Fairclough, wenn er nicht mehr am Start ist, bekommen Barspins Minuspunkte...hätte Emil nicht ganz vorne gesehen, aber Richtung 88-90 Punkte schon
  3. GhostKA

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Wer hat noch Andi K. aus S. unter den Zuschauern entdeckt?!
  4. GhostKA

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Naja stell dir Mal die Situation vor Jackson schießt sich ins Krankenhaus (wovon er m.M. nach 0,025 km/h entfernt war), dann rollst du irgendwie runter und feierst dich und deinen Gesamtsieg?
  5. GhostKA

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Es gibt eigentlich nur einen glaubhaften Grund für die ganze Geschichte: Bruni wurde zum nächsten Premierminister ernannt. Wenn er nicht innerhalb von 24h vor Ort in Paris wiederspricht, hat er den Posten.
  6. GhostKA

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Der ganz normale Wahnsinn – Fotostory Finale

Wir waren gestern selbst vor Ort, fetten Respekt an die Redaktion wie ihr die Stimmung vor Ort eingefangen habt. Les Gets ist ein bisschen wie ein Fußballspiel im Ultra-Block, brutale Stimmung, aber um das Spiel/Rennen geht's den "Fans" eigentlich überhaupt nicht mehr. Ansonsten viele tolle...
  7. GhostKA

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Das ist die neue World Cup-Strecke in Szczyrk

Mal kurz in Sölden angerufen: "Wie baut ihr so eure Strecken?"
  8. GhostKA

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hi, kurze Frage. Hat jemand noch zufällig eine originale Gabel vom alten BO20? Junior 2 kommt bei uns langsam in das Alter und ich hatte nach einem Schaden an der originalen Starrgabel bei Junior 1 eine Federgabel verbaut. Für den Anfangszeit von Junior 2 ist mir aber die Federgabel zu schwer.
  9. GhostKA

Trails Albtal

Ich habe gestern eine weiße 100% Speedcraft Brille auf dem Dachs verloren. Falls sie jemand gefunden hat, bitte melden! Danke
  10. GhostKA

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Cancel Culture – Fotostory vom abgesagten Junioren-Rennen

Ich war bis gestern selbst vor Ort und teile eure Meinung zu 100%. Wir waren den Tag über viel an der Strecke und meine anfängliche Begeisterung über das Gesamte Event (riesiges Fahrerlager DH und EDR direkt an der Strecke, super Zugang, interessante Strecke) würde über die Zeit an der Strecke...
  11. GhostKA

Enduro World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse

Ohne Plattfuß wäre noch mehr drin gewesen...
  12. GhostKA

Canyon Roadlite Schutzbleche und Gepäckträger

He, habe ebenso eine Roadlite ON erworben. Hast du eine Lösung für eine Träger gefunden? Danke und Gruß
  13. GhostKA

Deutsche DH-Meisterschaft 2022: Ergebnisse aus Ilmenau

Naja, MAx ist mittlerweile immer ein TOP 20 Kandidat und auch bei den Männern eine eigene Liga!
Zurück