Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kurze Frage. Hat jemand noch zufällig eine originale Gabel vom alten BO20? Junior 2 kommt bei uns langsam in das Alter und ich hatte nach einem Schaden an der originalen Starrgabel bei Junior 1 eine Federgabel verbaut. Für den Anfangszeit von Junior 2 ist mir aber die Federgabel zu schwer.
Ich war bis gestern selbst vor Ort und teile eure Meinung zu 100%. Wir waren den Tag über viel an der Strecke und meine anfängliche Begeisterung über das Gesamte Event (riesiges Fahrerlager DH und EDR direkt an der Strecke, super Zugang, interessante Strecke) würde über die Zeit an der Strecke...
Muss unserer auch, war ihm aber nicht anzumerken...habe bei den Kids eh das Gefühl, dass die motivationale Ausdauer vor der physischen versagt. Wenn dann auf dem Gipfel der Rest von der Truppe wartet und man unbedingt die Federgabel zeigen will, fliegt das Bike den Berg hoch;-)
Da mein Kleiner schon aktiv im Verein unterwegs ist, musste nach Gabel defekt schnell Ersatz her. Die Suntour war das einzig lieferbare Teil das ich finden konnte. Gewicht ist natürlich eine HausNr. Mit gekürztem Schaft sind es 1700gr. Überrascht war ich von der Performance. Mit knapp 40psi...
Dringende Hilfe gesucht. Habe vor 2 Jahren hier den aufbau eines BO20 vorgestellt. Jetzt ist beim Bike vom aktiv bikenden Junior die original Gabel vom BO20 hinüber, hat jemand noch eine rumliegen oder eine Luft Federgabel mit passender Einbauhöhe (ja ich weiß, markt ist leergefegt, aber ein...
Nein, das Bike wird mit 160mm an der Front verkauft. Dachte aber schon in die gleiche Richtung, dass die Front mir auf gar keine Fall zu tief ist...Bin aber auch auf einem XL Rahmen unterwegs