Aktueller Inhalt von GhostMcKinney

1. G

Was ist "es"?

Achso naja wie ein Team??Radon Team?
  2. G

Was ist "es"?

wie schon gesagt wurde ist es für deinen Einsatzzweck ausreichend mehr aber wirklich nicht. Und ob der Fachhändler gar nix taugt is glaub ich einfach nur eine unüberlegte Aussage.
  3. G

Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

sau geiles Video:lol:
  4. G

achso naja wenn das so ist würde ich eher zu Scott greifen:)
  5. G

wieso fragst du dann im forum wenn du frühre beides hattest müsstest doch die Vorteile-und Nachteile die Einsatzzwecke ect wissen
  6. G

Hi finde auch solltest dir lieber ein vernünftiges gutes Hardtail kaufen und dass ein paar Jahre fahren und dann siehste weiter. Und vielleicht bleibst du sogar bei nem Hardtail nicht jeder mag "Fullys". Und Bike kauf find ich immer besser beim Händler da Probesitzen/fahren mit am wichtigsten...
  7. G

Diamondback DH Prototyp – Fotos vom Sea Otter Festival

Schönes Bike geiler Rahmen gefällt mir. Und die Mütze is ja mal zu nice:daumen:
  8. G

Diamondback DH Prototyp – Fotos vom Sea Otter Festival

Schönes Bike, geiler Rahmen gefällt mir und die Mütze is ja mal nice:)
  9. G

Hardtail bis 1000,-

Hallo das ZR Race 7.0 ist denk ich eine gute Wahl :)Würde aber das schwarze nehmen finde schwarz geht nie aus der Mode :) LG Julian
  10. G

Hallo aus Gundelsheim!!

Hi Ihr!! Ich heiße Julian bin 22 Jahre alt und komme aus Gundelsheim bei Bamberg (Bayern). Ich fahre ein Ghost EBS 2 das ich mir erst vor ein paar wochen gekauft habe.Bin sehr zufrieden damit und es macht sehr viel spaß was ja das wichtigste ist. lg Julian...
Zurück