Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema Eisbachwelle und zur jetzigen Aufgabe des Projektes:
"In einer Mitteilung wird von einer „administrativen Blockade“ gesprochen. Die Auflagen für einen befristeten Testlauf der Eisbachwelle seien so streng gewesen, dass sie praktisch nicht erfüllbar gewesen seien. „Sicherheit wird von...
Der Bürgermeister von Straßlach hat sich aufgrund einschlägiger Erfahrungen bereits um einen neuen Posten dort beworben.
Sein Wahlkampfslogan lautet vermutlich wieder "mit mir als Bürgermeister geht es steil bergab"
Als erstes werden Verbotsschilder für 1.2 Millionen Euro aufgestellt.
Dann investiert man 300.000 Euro dafür das eine Werbeagentur ein "Isartrails" Logo entwirft und für den selben Betrag nochmals Imageflyer druckt.
Dann sucht man für 300 Euro eine Trailbaufirma die das umsetzt, was natürlich...
Vor einem Jahr wurde doch die 'steile' Straße von Straßlach ins Mühltal für Radfahrer freigegeben.
Also so ein richtiger Doenhilltrail an der Isar, und noch legal. Das muss doch reichen
Nachdem ich mit Jerome schon lange befreundet bin war für mich die Spende natürlich Ehrensache, genauso ein Besuch am Krankenbett die nächsten Tage.
Aktuell ist er jetzt gerade auf dem Transportweg nach Deutschland.
Wenn er dann mal wieder den Rollator gegen die Werkbank tauschen kann , ich...
Zum Thema richtig fallen.
Ein großes Bonus ist schon mal eine allgemeine gute körperliche Konstitution.
Krafttraining und vor allem regelmäßig dehnen hilft ungemein dabei das Muskeln und Sehnen flexibel sind und bei einer unsanften Landung nicht sofort reißen.
Und zusammen mit ausreichend...
So war es such nicht gemeint, natürlich wäre eine 'echte Legalisierung' toll.
Nur ist dafür schon zu viel negatives geschehen.
Eine Forstbehörde wäre vermutlich irgendwann einsichtig und würde einer Legalisierung zustimmen.
Aber ein privater Grundbesitzer der schon so viel Ärger hatte und...
Der Harvesterfahrer wird aber auch nicht den Waldbesitzer verklagen wenn er sich bei der Arbeit verletzt hat, bzw seine Versicherung wird nicht in Frage stellen ob er auf einen legalen Weg unterwegs war.
Und der Harvesterfahrer wird auch nicht darauf beharren das er unbedingt seine Arbeit...
Wer hat dir in der Situation was vorgeschrieben ?
Sie haben dir gesagt das sie nicht möchten wenn du ohne Helm bei ihnen mitfährst.
Haben sie dir deshalb verboten zu fahren ?
Dann ist dir vermutlich noch nie ein anderer Biker mit Tempo abwärts entgegen gekommen und fast in dich reingeknallt.
Kleiner Tip, eine weiße und luftige Helmmütze unter dem Helm kühlt selbst im Sommer besser als ohne Helm
Durch so ein einteiliges Lager wird einem erst bewusst wie groß die Abweichungen der Lagersitze bei einem Carbonrahmen sind.
Der Leichtlauf vorher zu nachher war bei mit so ein krasser unterschied.
Klar, man könnte auch Nacharbeiten. Aber ob der Zeitaufwand und Kosten für Werkzeuge geringer sind...