Aktueller Inhalt von ghostmuc

  1. ghostmuc

    Neues Scott Spark RC 900 von Nino Schurter: Edelbike mit neuen Parts für 2021

    auch wenn es wieder knapp am Thema vorbei geht, Schurter hat ein einziges mal (soweit ich weiß) nach einem Rennen seine Daten auf Instagram gezeigt. Da wird einem als normalsterblicher eh schon vom Anblick schlecht
  2. ghostmuc

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Da Preisinger hat momentan aber auch zu
  3. ghostmuc

    Neues Scott Spark RC 900 von Nino Schurter: Edelbike mit neuen Parts für 2021

    gut das alle anderen Bikevorstellungen sonst hier immer absolut krasse Neuheiten sind
  4. ghostmuc

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    war dann kurz davor als ich gemerkt hab das sie eher auf ihren Yachtclub-Poloshirt-Pulunder Heini abfährt als auf einen stinkenden Kerl in Presswurst Klamotten mit einer Mischung aus Schlamm und Rotz im Gesicht
  5. ghostmuc

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Find ich irgendwie noch selbstverständlich das man zumindest fragt wenn man sieht das wer am Schrauben ist. hab sogar mal so nem Yachtclub-Poloshirt-Pulunder Heini sein Schaltwerk hingebogen (hab aber zugegebenermaßen erst nur seine Freundin gesehen die das Rad gehalten hat)
  6. ghostmuc

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Titan an nem E-Bike ? Das wäre Perlen vor die Säue :lol:
  7. ghostmuc

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    soll sogar Leute geben die das beruflich machen, die Isarauen nach Rädern bzw den Überresten abzusuchen. Vieleicht solltest du noch die Höhe des Finderlohns erwähnen, ob es sich lohnt wegen ner Schraube anzuhalten :D. Und falls wer sucht, irgendwo liegt noch ein Multitool von mir rum
  8. ghostmuc

    Neues Scott Spark RC 900 von Nino Schurter: Edelbike mit neuen Parts für 2021

    ging es hier nicht mal irgendwann um ein Fahrrad ?
  9. ghostmuc

    Absa Cape Epic goes Zwift: Digitales Etappen-Rennen durch Südafrika

    Bin am überlegen. Um reale Bedingungen zu schaffen, Fenster zu Heizung voll an. Dazu noch einen Sandkasten vor dem Ventilator für den Staub. Und alle halbe Stunde zumindest den Vorderreifen zerstechen um die Reifenpannen zu simulieren
  10. ghostmuc

    Neues Scott Spark RC 900 von Nino Schurter: Edelbike mit neuen Parts für 2021

    Ich bezweifle auch das die Fahrer während eines XC Rennens ständig auf ihre Wattwerte schauen, da kommt es eher auf die Auswertung danach an. Beim Marathon spielt der während des Rennens die große Rolle.
  11. ghostmuc

    Neues Scott Spark RC 900 von Nino Schurter: Edelbike mit neuen Parts für 2021

    Das Design in Form von Stickern kann man sich ohne weiteres kaufen, wenn man sich lächerlich machen will
  12. ghostmuc

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Supraspinatussehne abgerissen. Kann ned mal zum Lenker vor greifen. Doch gerade etwas schwieriger so
  13. ghostmuc

    DIMB IG München und Umland

    Nein, meinerseits nicht. Aber es ist halt ein Unterschied ob sich ein paar Kids einen Erdhügel schaufeln oder ob komplette Sprunganlagen mit Holzverstärkung usw gebaut werden
  14. ghostmuc

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    geil sowas wenn draußen der Frühling losgeht, hab mir vor kurzem die Schulter kaputt gemacht und hab jetzt etwas mehr Zeit mich für ein Powermeter zu entscheiden
Oben