Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yannick hat übrigens vor einiger (längerer) Zeit in einem Interview mal erzählt das er an Nino's Bike einen Fehler gemacht hat der Nino den Sieg gekostet hat.
Aber keiner hat je verraten was es war.
Fehler passieren halt jeden Mal
Kupferpaste ist extrem hitzebeständig und doent speziell zur Schmierung im Bereich der Bremsen.
Wird im Automobilbereich zur Montage an Bremssätteln und der Gleitflächen von Bremsbeläge verwendet.
Nur bei Bikebremsbelägen nicht zu empfehlen da sie durch die Öffnungen auf den Trägerplatten in das...
Der Oberhachinger Bürgermeister hätte sich mit dem von Straßlach in Verbindung setzen sollen.
Der hatte ja auch Erfolg mit dem Kampf gegen Radfahrer, nicht 🤣
Weil man nicht weiß ob Fritzi Müller mit seinem Allmountain 5km Gegenwind hatte und man ihn mit seinem Racer auf den 5km nur schlagen konnte weil man Rückenwind hatte.
PRs machen Sinn zur eigenen Trainingskontrolle, und KOMs wenn man seinen eigenen verbessern kann.
Aber ansonsten weiß man nie...
In dem Fall dann aber nur eine Momentaufnahme.
Der schnellere Fahrer ist eher der der die Strecke unter schweren Bedingungen fast gleich schnell schafft
Das selbe gilt meiner Meinung nach ähnlich für Strava KOMs.
Wer ist der schnellere ? Derjenige der 5km auf feuchten Boden und mit Gegenwind den KOM geschafft hat oder Derjenige der ihn dann auf trockenen Bogen mit Rückenwind um eine Sekunde schlägt ?
Eigentlich sollte der Beitrag lustig sein.
Genau genommen ist es aber eigentlich traurig wenn man sieht wie viele nicht damit umgehen können das andere schneller oder besser sind.
Erlebe ich auch oft in den Bergen. Da fährt man sein Tempo dahin und überholt ein Pärchen das ruhig zusammen den...
Der Ursprungsthread geht aber auch anders rum.
Perlacher Forst. Ich gemütlich von der Arbeit heim mit meinem 23kg Pendelpanzer mit Packtaschen und allem Pipapo.
Fahre so gemütlich dahin und überhole trotzdem einen Rennradler vom Team Bora Hansgrohe auf seinem Speci.
War aber eher der...