Aktueller Inhalt von Ghostpoint

1. G

GALERIE Crossbikes

Hier mal mein ganzer Stolz. :D Zum Bike: Carver Sonic 101 Deore LX Schaltwerk Rest Deore "normal" ;) Wollte zuerst ein Cube oder Ghost. Cube hat immernoch übelste Lieferschwierigkeiten. Ghost hatte leider nur Alivio. Bei dem Rad hat einfach das Preisleistungsverhältnis am besten gestimmt...
  2. G

Crossbike Entscheidungshilfe für mich und meine Freundin

Also ich habe gestern mal das Stevens X4 gefahren. Ich bin etwas entäuscht. Es ist nur das nötigste verbaut und hat irgendwie keine Reizpunkte. Und für 499.- bieten andere Hersteller dann doch mehr. Bzw. haben auch optisch die Nase vorn. Bsp. Ghost 18000 oder Winora Dakar
  3. G

Crossbike Entscheidungshilfe für mich und meine Freundin

@Christian, du suchst für deine Freundin wohl ein Bike in der fast gleichen Preisklasse wie ich. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=334650 Was ich jetzt so erblicken konnte geben sich die Teile in der Preisklasse nicht viel. Im Grunde muss man vielleicht doch ein paar...
  4. G

Crossbike bis 400.- € ?

Wie siehts mit dem Cube LTD CLS Comp als Alternative aus.?
  5. G

Crossbike bis 400.- € ?

Hey cool, dachte Stevens hat nichts in der Preisklasse. Ist in jedem Fall ne Option. Hat noch jemand weitere Vorschläge bzw. Tipps?
  6. G

Crossbike bis 400.- € ?

Hi Leute, ich brauch ein Bike, für den allgemeinen Gebrauch. Samstags mal kurz zum Bäcker Sonntags ne kleine Fahrradtour mit der Freundin Ab und an auf ein paar Feste fahren. So die allgemeine Beschreibung. Ein gebrauchtes habe ich bisher nicht gefunden. Hätte auch schon gern ein...
Zurück