Aktueller Inhalt von ghostradler

  1. ghostradler

    BOS Deville

    Hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte?
  2. ghostradler

    BOS Deville

    Achse ist definitiv fest.
  3. ghostradler

    BOS Deville

    Servus, meine Deville macht seit Kurzem komische klonk/klack Geräusche wenn man das Vorderrad schnell auf den Boden aufschlagen lässt. Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw. wie man das behebt? Ich dacht vielleicht hat es was mit den Buchsen zu tun.
  4. ghostradler

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Also ich wiege 70kg und fahre in meinem 09er SX Trail je nach Strecke eine 550er bzw. 600er Feder. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr so weiche Federn benötigt.
  5. ghostradler

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Servus! Ich fahre derzeit ein SX Trail 2009 mit Totem Coil (siehe mein Album). Da ich in letzter Zeit das SXT meist als "Enduro" missbrauche, ist mir die Totem zu schwer. Deshalb bin ich am überlegen eine 650b Pike einzubauen. Hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert bzw. gibts da Bedenken...
  6. ghostradler

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne einen umfangreichen Federgabeltest lesen!
  7. ghostradler

    Eure Konas

    also ich bin positiv überrascht wie gut mein stinky mit 400mm sattelstütze und gurt um die gabel bergauf fährt. klar machts nicht so viel spaß wie ein leichteres bike, aber 1000hm sind auch kein problem und reichen meist aus um bergab spaß zu haben.
  8. ghostradler

    Eure Konas

    mein stinker. mittlerweile mit neuen gabeldecals! gewicht aktuell17,0.
  9. ghostradler

    sers is leider eher ein secretspot bei nem kumpel mehr kann i jetz a ned sagen ;)

    sers is leider eher ein secretspot bei nem kumpel mehr kann i jetz a ned sagen ;)
  10. ghostradler

    Suche Dämpfer für AMP Federgabel

    Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich einen Dämpfer für eine alte AMP Federgabel! Wer einen hat oder weiß wo man so einen bekommen könnte soll sich bitte melden! MfG ghostradler
Zurück
Oben Unten