Aktueller Inhalt von Ghostrider-KH

1. Ghostrider-KH

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Guten Morgen Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Ich fahre an meinen Bikes eine MT5, bzw. MT7 und bin Mega zufrieden mit den Bremsen. Nur bin ich mit der Standfestigkeit der Storm HC Bremsscheiben (Ø203) nicht zufrieden. Bei meinem Kampfgewicht von 95kg (Fahrfertig) glühen die Scheiben bei...
  2. Ghostrider-KH

Canyon Modelle 2018

Dito. Bei der bisherigen Designsprache habe ich mir mehr erwartet
  3. Ghostrider-KH

Maxxis Minion DHF im Test: Top-Reifen noch besser gemacht

Fahre bei fertigem kampfgewicht von 95kg vo 1,2-1,5 und hi 1,4-1,8. Je nachdem wie der Boden ist .
  4. Ghostrider-KH

Maxxis Minion DHF im Test: Top-Reifen noch besser gemacht

Also ich fahre den DHR 2.5WT vorne auf einer 25mm Felge und es klappt einwandfrei und ich habe keinerlei Probleme mit Grip oder ähnlichem. Gruß Markus
  5. Ghostrider-KH

Tausche Rentahl Apex Vorbau 40mm gegen 50mm

OK. Brauch ne 35er Lenkerklemmung.....
  6. Ghostrider-KH

Canyon Strive | 2015 - 2018

Ist das L geworden ;-)
  7. Ghostrider-KH

Tausche Rentahl Apex Vorbau 40mm gegen 50mm

Welche Lenkerklemmung?
  8. Ghostrider-KH

Rock Shox Lyrik RC3T Dual Position

Sorry Suchst ja ne Lyrik. Hab noch ne Pike......
  9. Ghostrider-KH

Erledigt, danke!

Hi, Hätte noch einen kompletten Laufradsatz zu verkaufen.........Wenn Interesse besteht einfach PN Gruß Markus
  10. Ghostrider-KH

Besten dank für die Info.....
  11. Ghostrider-KH

Guten Morgen zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe zum Thema Größenberatung......Bin 1,83m (SL und AL entsprechen der Norm). Welche Größe würdet Ihr am Strive empfehlen? Fahre z.Z. ein Capra in L und möchte wieder zu Canyon wechseln da ja anscheinend die Probleme mit dem SS im Griff sind...
  12. Ghostrider-KH

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ausm Bauch raus würde ich sagen JA. Bin selbst 1,82 und L ist perfekt. Kannst aber trotzdem gern mal Probefahren wenn Du willst.........
  13. Ghostrider-KH

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hi Kuba1907, komme aus der nahen Umgebung Bingen und habe das AL Comp in L wenn Dir das weiterhilft..... Gruß Markus
  14. Ghostrider-KH

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Bezogen auf die Bremsscheiben.....
Zurück