• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ghostrider.lu

1. Ghostrider.lu

Suche SEHR günstiges Hardtail

http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?kategory=Hardtail&Gruppe=se
  2. Ghostrider.lu

Suche SEHR günstiges Hardtail

Moin, die ghost se .... solltest du dir mal anschauen, da bekommt man auch nicht so teure Modelle. Oder haltein gebrauchtes Bike, dann hat man bessere Austattung zum gleichen Preis
  3. Ghostrider.lu

fully für 2000€

Moin, dass du es beim downhill krachen lassen willst würde ich net unbedingt mit einem AM Bike machen, da du es spâter bereuen könntest. -Cube AMR PRO 125 (Preis weiss ich nicht) (Details hast du dir ja wohl schon selbst angesehen, sonst wârs ja nicht unter deinen favorieten) - Ghost AMR...
  4. Ghostrider.lu

Neue Scheibenbremse

Moin, also ca 320€ HR und VRbremse zusammen, mit Leitnungen, Hebel, ...?
  5. Ghostrider.lu

Neue Scheibenbremse

Moin, und was soll das neue 2008er Modell mit 180er Scheiben mit allem drum und dran kosten?
  6. Ghostrider.lu

Neue Scheibenbremse

Moin, fahre zur zeit die deore bremse. :( Ich werd mich dann mal bei Formula etwas umschauen.
  7. Ghostrider.lu

Neue Scheibenbremse

Moin, ich suche neue 180er Scheibenbremsen für mein Ghost AMR 5500 und wollte euch mal um Rat fragen, was man alles kaufen kann und von was man die Finger lassen sollte. Mein Budget würde ich mal um die 300€ sagen für VR- und HRbremse mit Leitungen, Hebeln, usw. Oder bin ich mit dem Budget da...
Zurück