Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum geht's doch garnicht, das wir eine schöne Gruppe sind ist doch klar.:bier:
Ich bin halt so ein Wettbewerbstyp , und dachte eine Herausforderung gelesen zu haben :D
Also tuto bene :love:
Kann ich so nicht bestätigen , bei unseren Touren ist es bis jetzt immer so gewesen .... In der Zeit wo du Fahrrad fährst habe ich etliche km auf dem Hinterrad , paar auf dem Vorderrad , zich Hügel übersprungen etliche Skills geübt und kaum Gradeaus gefahren:cool: einfach weil es mir so mehr...
Äh:confused:wer bitte nicht ?
Also wer austeilt .... Nun gut.
Keine Challenge :heul:
Bis dahin .... Entspann dich.
Ciao Ragazzo, und schönen Urlaub. :winken::)
Also ehrlich gesagt dachte ich nicht nur an eine Bergwertung, denn das hat ja weniger mit Kondition als mehr mit Kraft zu tun.... Es soll ja spannend sein ;)
Eher ein Rundkurs wo es auf alles ankommt.
Cool .... Deal :daumen: erstmal schönen Urlaub! So ein Event braucht ja eh Zeit für Planung und Organisation;)
Bis dahin bin ich aber leider wieder top fit:D
Ah.... Also Rene würde ich dich nicht kennen, könnte man denken ein worldcup Fahrer steckt hinter dem Namen Trailsurfer ;-) Das entscheidende auf dem Trail sind sicher nicht die Reifen :-)))
Booor richtig Hammer Bilder!
Ja war ultra unnooooormaaal Fett ,die Tour!
Hat spass gemacht mit euch zu Biken! Freu mich aufs nächste mal.
Und noch auf weitere Bilder und Videos :-)