Aktueller Inhalt von Ghostrider17

1. Ghostrider17

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Darum geht's doch garnicht, das wir eine schöne Gruppe sind ist doch klar.:bier: Ich bin halt so ein Wettbewerbstyp , und dachte eine Herausforderung gelesen zu haben :D Also tuto bene :love:
  2. Ghostrider17

Kann ich so nicht bestätigen , bei unseren Touren ist es bis jetzt immer so gewesen .... In der Zeit wo du Fahrrad fährst habe ich etliche km auf dem Hinterrad , paar auf dem Vorderrad , zich Hügel übersprungen etliche Skills geübt und kaum Gradeaus gefahren:cool: einfach weil es mir so mehr...
  3. Ghostrider17

Äh:confused:wer bitte nicht ? Also wer austeilt .... Nun gut. Keine Challenge :heul: Bis dahin .... Entspann dich. Ciao Ragazzo, und schönen Urlaub. :winken::)
  4. Ghostrider17

Also ehrlich gesagt dachte ich nicht nur an eine Bergwertung, denn das hat ja weniger mit Kondition als mehr mit Kraft zu tun.... Es soll ja spannend sein ;) Eher ein Rundkurs wo es auf alles ankommt.
  5. Ghostrider17

Cool .... Deal :daumen: erstmal schönen Urlaub! So ein Event braucht ja eh Zeit für Planung und Organisation;) Bis dahin bin ich aber leider wieder top fit:D
  6. Ghostrider17

Keine Einschränkung meinerseits ! Ihr gebt vor .....ich fahre :cool: Mal abwarten was Trailsurfer sagt :eek:
  7. Ghostrider17

:D Ich lach mich weg :lol: .... Geil Micha !!Also ich setz alles auf mich .....mich kriegt keiner :aetsch:
  8. Ghostrider17

Danke Rene:-) ich lasse es mal so stehen obwohl....... Das schreit nach einer Challenge ;-)
  9. Ghostrider17

Hey ist doch nur Spaß , hatte eigentlich mit gerechnet das Rene es auch mit Humor nimmt :-) War halt ein Schnappschuss
  10. Ghostrider17

Ah.... Also Rene würde ich dich nicht kennen, könnte man denken ein worldcup Fahrer steckt hinter dem Namen Trailsurfer ;-) Das entscheidende auf dem Trail sind sicher nicht die Reifen :-)))
  11. Ghostrider17

wieso denn 9uhr ? :confused::confused: @Trail Surfer du fährst in einer anderen Gruppe mit ? Gruss Gero
  12. Ghostrider17

Cooles viedeo Andy krasser Typ da auf einem Rad
  13. Ghostrider17

Bin immer dabei wenn mir möglich;) und im Schnee erst recht :daumen:
  14. Ghostrider17

Fettes Fatbike-Treffen im Westen (Teil 2, in 53773 Hennef)

Booor richtig Hammer Bilder! Ja war ultra unnooooormaaal Fett ,die Tour! Hat spass gemacht mit euch zu Biken! Freu mich aufs nächste mal. Und noch auf weitere Bilder und Videos :-)
  15. Ghostrider17

Hallo Leute bin auch mit Faty am start .....freu mich auf die Runde :-)
Zurück