Aktueller Inhalt von GhostRider4711

1. G

Ingolstadt MTB-Stammtisch

ich hab Lust. auch wenn die 3 Watt Led leider keine „Daylight“ funktion hat. Hauptsache raus :-)
  2. G

bist schon los stefan. bin noch in der city. brückenkopf, swept away...
  3. G

oje das wird knapp. weiss nicht, ob ichs bis dann schaffe :-) s Auto ist noch nicht fitt.
  4. G

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

das währ ja mal die Gelegenheit, die Isartrails kennenzulernen. Vielleicht bis morgen! Nils
  5. G

Trainingspartner Ingolstadt

Hi All, also ich währ für ne Tour am Ostermontag zu haben. Vom Profil her hätt ich nix gegen eine leichte alpine Strecke. 25-50 km, >1xxx hm, mit netten Trails max! S2. schönen Gruss, Nils
  6. G

Moin moin, werd morgen so ab fünf ab Kipfenberg ein paar Runden drehen, wer mag kann gerne mitkommen. Gruß, Nils
  7. G

Hey, Ho! gibt´s ev. Freiwillige für eine Wind & Wetter Trainingstour diesen Donnerstag? 17-18 Uhr Treffen für a)Reisberg oder b) Altmühltal? @necare :-) just a running gag
  8. G

@Roland, Reinhard, "Plasi" ..ja hatte auch erst an den Reisberg gedacht :-), werd mein Bike morgen früh mal einpacken und dann können wir gern morgen Abend (17:00..) nach Kipfenberg oder so. Schönen Gruss, Nils
  9. G

@all hätte vielleicht jemand kommenden Samstag Interesse an einer relativ einfachen Voralpentour (einfach= wegen noch fehlender Kondition, oder Fahrpraxis)? z.B. http://tourenplaner.t-online.de/Mountainbike/Von-Tannheim-ueber-die-Gappenfeldalpe-zum-Vilsalpsee!-f6jfi1sp51in.html Länge: 22,5...
  10. G

Hi All! Wollt mich kurz vorstellen :-) Komme aus Ingolstadt und suche ein paar Leute für MTB Touren oder auch mal Rennradtouren für den Raum Ingolstadt (oder auch mal weiter weg). Vielleicht passt es ja mal auf ne Feierabendtour (Reisberg, Altmühltal) oder am Wochenende.
Zurück