Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi All,
also ich währ für ne Tour am Ostermontag zu haben. Vom Profil her hätt ich nix gegen eine leichte alpine Strecke. 25-50 km, >1xxx hm, mit netten Trails max! S2.
schönen Gruss,
Nils
Hey, Ho!
gibt´s ev. Freiwillige für eine Wind & Wetter Trainingstour diesen Donnerstag? 17-18 Uhr Treffen für a)Reisberg oder b) Altmühltal?
@necare :-) just a running gag
@Roland, Reinhard, "Plasi"
..ja hatte auch erst an den Reisberg gedacht :-), werd mein Bike morgen früh mal einpacken und dann können wir gern morgen Abend (17:00..) nach Kipfenberg oder so.
Schönen Gruss,
Nils
@all hätte vielleicht jemand kommenden Samstag Interesse an einer relativ einfachen Voralpentour (einfach= wegen noch fehlender Kondition, oder Fahrpraxis)? z.B. http://tourenplaner.t-online.de/Mountainbike/Von-Tannheim-ueber-die-Gappenfeldalpe-zum-Vilsalpsee!-f6jfi1sp51in.html Länge: 22,5...
Hi All!
Wollt mich kurz vorstellen :-)
Komme aus Ingolstadt und suche ein paar Leute für MTB Touren oder auch mal Rennradtouren für den Raum Ingolstadt (oder auch mal weiter weg). Vielleicht passt es ja mal auf ne Feierabendtour (Reisberg, Altmühltal) oder am Wochenende.