Aktueller Inhalt von GHOSTrider5003

1. GHOSTrider5003

Ghost Bike Gallery

"remove before flight" am Sattel,wie soll ich das verstehen ;-)
  2. GHOSTrider5003

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

ich find das Streichholz ziemlich herrlich...vor allem auch die Fragen unten...
  3. GHOSTrider5003

Ghost Bike Gallery

Nette Bikes hier,da kann man glatt neidisch werden...besonders das ERT taugt mir ziemlich... hier mal meins, gekauft als unauffälliges SE5003 hat es sich im Laufe der Zeit zu einem All-Mountain-Hardtail gewandelt.:daumen:
  4. GHOSTrider5003

...weil es aber auch stimmt:daumen:
  5. GHOSTrider5003

find ich persönlich nicht so schlimm, ist halt einfach ein absoluter Dilettant in Bezug auf Fahrräder und anscheinend interessiert es ihn auch einfach nicht sonderlich...hab ich schon Verständnis dafür. Immerhin ist er der deutschen Sprache mächtig, mauntenbeik usw. ist mMn nämlich viel peinlicher.
  6. GHOSTrider5003

Suche Ghost Griffe schraubbar

Schließe mich an, bitte entweder hier posten oder auch eine PN an mich:daumen:
  7. GHOSTrider5003

Ghost Bike Gallery

Hier mal meins, GHOST se5003... inzwischen bisschen customized und Richtung All-Mountain ausgerichtet:daumen: Saint Bremsen 203/180 Xt-Kurbel Revelation 426 usw. geplant ist noch ein neuer LRS Dt Swiss 340 mit ex5.1d bzw. ex 500 Felgen...leichtere Kassette und leichte Scheiben liegen schon...
  8. GHOSTrider5003

Rock Shox Tora 318 Air

Hallo,falls jemand Interesse hat,einfach mal reinschauen. Eine gebrauchte Tora 318 Air im guten Zustand mit fast keinen Gebrauchsspuren,auf 120mm getravelt. :daumen: guggst du hier
  9. GHOSTrider5003

REBA bei Rose

Na da bin ich ja mal gespannt,hab gerade die 426 Rev geschossen...ich will diesen neuen Poplock-Hebel aus Metall...was ist denn bei dir für einer angekommen? @all: habt ihr alle "nur" OEM-Ware im Plastikbeutel bekommen?
  10. GHOSTrider5003

Suche Original GHOST-Schraubgriffe

Wie schon im Titel zu lesen suche ich diese GHOST-Schraubgriffe,die an den neuen GHOSTs dran sind. Hab sie auf der Eurobike gesehen und muss sie unbedingt haben.:love: Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
  11. GHOSTrider5003

Gute Mtb Onlineshops !

Na dann hoffe ich,dass er mir meine Talas endlich mal rüberschiebt :love: Finde es gut,dass Nachnahme nicht mehr kostet (außer den 2€ für die Post)...somit geht man das Einkaufen gleich entspannter an.:daumen:
  12. GHOSTrider5003

Gute Mtb Onlineshops !

also bei bike-components.de hab ich die Erfahrung gemacht,dass man besser nur Dinge kauft,die auf Lager sind...sonst wartet man sehr lange...
  13. GHOSTrider5003

Ghost Bike Gallery

Bratherings Bike bekommt einen richtig fetten Daumen :daumen: besonders cool finde ich,dass der Rahmen schriftzuglos ist und nur auf der Umlenkwippe ganz dezent GHOST draufsteht. Aber auch Johnnys Lector sieht echt fein und leicht aus.
  14. GHOSTrider5003

Gute Mtb Onlineshops !

Hat jemand Erfahrungen mit bikediscount.com aus Riezlern? Die Website schreckt mich irgendwie ab,halb deutsch,halb englisch??!!
  15. GHOSTrider5003

so ein billiges China-Graffel hab ich schon länger nicht mehr gesehen...:daumen:
Zurück