Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemand braucht so ein Bike. So was will man haben weil man Freizeit hat und beschließt dass man die damit verbringt. Das kann ich auch nem 15-jahrigen erklären. Ist als Eltern auch irgendwie Teil der Aufgabe.
Im Verhältnis ist das Bike ein Hammer Angebot! Und wer das Geld hat das zu kaufen kann...
Ich hoffe das Sondermodell ist der erste Schritt wieder hin zu den Sachen, die YT mal so erfolgreich gemacht haben. Sehr gut ausgestattete Bikes zu guten Preisen.
Schreib Vecnum ne E-Mail. Die verraten dir das garantiert! Schnell und einfach.
Ich würde auch einen Torx reinschlagen. Vielleicht einen Bit. Der kann dann auch dabei kaputt gehen ohne das gleich ein ganzer Schraubendreher drauf geht.
Canyon kämpft seit Jahren an mehreren Enden und das ziemlich erfolglos (Service, Qualität). Und jetzt kommt halt noch die Wirtschaftskrise plus das Post-Corona-Loch dazu. Da kann man noch so erfolgreich Tour de France sponsorn etc... Das verkauft (inzwischen) einfach nicht mehr die Räder wie vor...
Die Zeiten wo man sich lediglich auf einer Messe über Alternativen zu den Produkten des Händlers vor Ort informieren konnte, sind halt vorbei. Das führt sicher zu einem deutlichen Besucherschwund. Dazu kommen die hohen Kosten, die neben dem ganzen anderen Marketing halt auch noch gestemmt werden...
Wenn der Preis sich bei 150 Euro einpendelt und es tatsächlich eine gute Ersatzteilversorgung gibt, muss es nur noch funktionieren. Hab ich es überlesen oder steht tatsächlich nichts zu den Schaltstufen drin?
Bild 22 sagt alles über die Mühe die man sich bei Scott macht, ein 12.000 Euro-Rad zu entwickeln. Erbärmlich ist noch das beste was mir dazu einfällt. Sowas darf einfach nicht passieren.