Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armselig von SRAM da keine Ersatzteile anzubieten. Insbesondere wenn man bedenkt was so ein Schaltwerk kostet.
Bestätigt mich darin bei Shimano XT 11-fach zu bleiben.
Ich denke das hat auch was mit den sehr langen Produktlebenszyklen zu tun. Die entwickeln nicht alle paar Jahre einen neuen Rahmen oder haben jedes Jahr neue Modelle die sich vom Vorjahr eigentlich nur durch eine leicht geänderte Ausstattung unterscheiden. Durch ihren Händlerstatus bei bike...
Preislich einfach top! Einer der letzten Versender der auch noch entsprechende Preise im Angebot hat. Ich bin meinem 2019er Swoop immer noch happy! Keine Schäden etc. Der Rahmen hält und das Rad macht einfach Spaß. Ich denke auch mit diesem Jab MX kann man gut leben wenn man sowas in der Art...
Bei propain kann ich gegen Gebühr Räder tageweise ausleihen. Und wenn ich das richtig weiß wird bei Kauf die Gebühr verrechnet. Das reicht dann in meinen Augen und ist ein faires Angebot.
Canyon selbst ist wegen immer wieder auftretender massiver Probleme im Service bei mir kein Thema. Ich...
Tolle Idee und sieht wirklich gut aus! Sowas kompatibel zu Di2 und AXS und da dann eine echte Reparierbarkeit! Dann seh ich wirklich Potential. Also wenn man da mal einen Motor rausbekommt und austauschen kann oder so. Rein mechanisch wird der Markt weiter schrumpfen. Ich drück echt die Daumen...
Ich hab von Evoc die ältere Version deren Shirt. Das mit Schulterpolstern. Sitzt super und der längere Protektor stört absolut nicht. Auch nicht bei einem ganzen Tag Bikepark. Das Ausziehen ist aber auch hier sehr zäh und ich verstehe warum die aktuelle Version einen Reißverschluss hat. Würde...