Aktueller Inhalt von Ghostrider73

1. Ghostrider73

HILFE!!! Kein Liftbetrieb ???

port de soleil - lifte ohne ende und berge über 2000m und dazu noch günstig und das beste fast alle trails sind ausdrücklich für wanderer gesperrt
  2. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

tach, mit der Par muste aufpassen -immer mehr druck als oben -par immer zuerst befüllen sonst zerschießt es dir die kartusche wenns dumm läuft. marzocchi hat deswegen vor ner weile sogar ne mail an alle händler rausgeschickt.
  3. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

5 wochen ist ja ne frechheit, hab meine kartusche nach ein paar tagen bekommen - hab sie allerdings noch nicht gefahren, da ich meine alte repariert habe und sie seitdem super funzt - auch nach vier tagen gardasee geprügel immernoch einsA
  4. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

ja klar, sonst hat man vergessen sie zu befüllen
  5. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

tja, dann muss ich wohl auf cosmic vertrauen, dass en ne 09er ist, war nämlich kein rädchen drann.:confused: hab übrigens meine alte kartusche aufgeschraubt und den grossen o-ring der am kolben innen sitzt mit dem oberen welcher ein bisschen dicker ist getauscht und binn seit dem schon wieder...
  6. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

mit dem TST hatte ich noch nie Probleme - fahre jetzt schon die dritte Gabel damit und insgesammt schon die 6te Marzocchi hab noch ne DJ 1 in meinem Dirt und ne MZ pro, die jetzt schon das 7te Jahr super ihre Dienste im Harttail meiner liebsten tut und dies ganz ohne jegliche Wartung meiner...
  7. Ghostrider73

Marzocchi 55 ATA 08

tach auch, hab mal ein paar Anmerkungen bzw. Fragen zur 08 55ATA. -meine Gabel hatte sich während das Bike am Montageständer hing auf einen Schlag auf 40mm Federweg abgesenkt. hab daraufhin die ATA Kartusche ausgebaut und mir über nen Kollegen bei Cosmic ne neue bestellt, das Teil hat 110 Euro...
Zurück