Aktueller Inhalt von Ghostrider84

1. G

Kratzer an Gabel nach Service bei Hersteller

Das Rad wurde gekauft und ist jetzt knapp über zwei Jahre alt. 1500 KM, die Gabel war ohne Kratzer oder sonst. Mängel und wurde penibel gepflegt. Hätte ich die Gabel selbst ausgebaut, wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen, daher ist es auch so ärgerlich. Den 30,- € Warengutschein finde ich...
  2. G

Kratzer an Gabel nach Service bei Hersteller

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Ratschlag von euch. Nach zwei Jahren sollte an meinem Fahrrad die Federgabel und Dämpfer gewartet werden. Dazu bin ich Ende April zum Händler/Verkäufer und habe gleich einen ganzen Service am Rad durchführen lassen. Gabel und Dämpfer mussten zu FOX...
  3. G

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo zusammen, ich habe hier ein arg runtergerocktes ´98 Corratec Full Suspension Free Bike FS XT ( Corratec Katalog ) und würde gerne wissen ob es noch einen Restwert hat, nur etwas für Liebhaber ist oder auf den Wertstoffhof gehört. Für mich ist das Rad zu klein und ich habe keine Ersatzeile...
  4. G

Der Azubi braucht ein Bike

Hallo zusammen, erst einmal zur vorgeschichte... ich bin seit einiger Zeit wieder regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs. Ich fahre hauptsächlich im 7-Gebirge bei Bonn, wo es ein paar schöne Abfahten gibt... Bisher fahre ich ein geliehenes Ghost SE 3000, doch mein Kumpel will es jetzt...
  5. G

Freeriden Bonn- Siegburg

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit Jahren mit dem Radel begeistert durch den Wald und wollte mal wissen ob es im Rhein-Sieg-Kreis (Troisdorf, Siegburg, Lohmar) ein paar gute Strecken für DH oder CC gibt. Kann mir da jemand einen Tip geben? Bin ja öfters in der Wahner-Heide...
Zurück