Aktueller Inhalt von Ghostrider_avi

  1. Ghostrider_avi

    Umgestaltung meines alten Hobels

    sollte ohne klappen... immer dran denken das es sich um ne m6 schraube handelt und nicht um ne schiffsmutter...
  2. Ghostrider_avi

    Crankbrothers Eggbeater nur 3Tage

    Crankbrothers Eggbeater
  3. Ghostrider_avi

    Umgestaltung meines alten Hobels

    hi, also die Gabel von Bike-Mailorder aus dem Link wird wohl nicht pasen da 1 Zoll Gabelschaft, und ich denke mal das dein Rockhopper nen 1 1/8 Zoll Steuerroh haben wird... Die Einbauhöhe müsste wenn ich mich nicht irre von Mitte Ausfallende-Plane fläche wo der Konus vom Steuersatz drauf sitzt...
  4. Ghostrider_avi

    VOTEC - German Handmade Bikes

    kann dazu nur sagen das ich das gespräch so gut wie es geht hierher übernommen habe, er sprach aber nur speziell die rocco dämpfer mit verlegbarem ausgleichsbehälter an, mehr hat er mir auch nicht erzählt, war mir auch relativ wurscht... vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt oder ich habs...
  5. Ghostrider_avi

    VOTEC - German Handmade Bikes

    sieht hübsch aus, wasn das für ne rahmenhöhe wenn ich fragen darf? ps. meins is auch weiß:daumen:
  6. Ghostrider_avi

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Sehe gerade das der Aufpreis normalerweise für den Fox 170€ beträgt. Naja 80€ gespart, geht doch mit denen:D
  7. Ghostrider_avi

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Hi, habe über die Weihnachtsfeiertage ein Votec V.FR 1.2 bestellt. Heute kam ein Anruf von Votec, die meinten es gäbe ein kleines Problem. Unzwar: Über Weihnachten haben die Leute uns die Bude eingerannt wegen der 15% auf alles Aktion, jetzt haben wir kein Marzocchi Rocco Dämpfer mehr...
  8. Ghostrider_avi

    Mavic Hügi Laufradsatz

    Los Leute, haut in die tasten... muss in 2 wochen zur MPU und brauche 765,65 :D
  9. Ghostrider_avi

    Mavic Hügi Laufradsatz

    Klick mich:daumen:
  10. Ghostrider_avi

    Mavic XM 719 Shimano XTR Hinterrad

    nicht mehr lange... haut in die tasten...
  11. Ghostrider_avi

    MR. Dirt Wildthing Vorbau

    nur noch knapp ne stunde... kommt schon leude:)
  12. Ghostrider_avi

    MR. Dirt Wildthing Vorbau

    MR. Dirt Wildthing Vorbau
  13. Ghostrider_avi

    Mavic XM 719 Shimano XTR Hinterrad

    Mavic XM 719 Shimano XTR Hinterrad
  14. Ghostrider_avi

    Hayes Mag Plus, Truvativ Hussefelt, 0815 Laufradsatz DH/FR

    Hayes MAG Plus Truvativ Hussefelt Kurbeln DH/FR Laufradsatz
  15. Ghostrider_avi

    Kona Chute 13"

    >>Kona<<
Zurück
Oben Unten