Aktueller Inhalt von ghostriders-gap

1. G

Downhill- Freerider nähe Garmisch- Partenkirchen gesucht

sevus. wir bauen wahrscheinlich erst nächstes jahr wieder was. wo kommst du her? was für´n bike hast du?
  2. G

ich brauch unbedingt ne neue gabel und weiß nicht welche

mmhhhhh.... naja... ich denk wenn der die 10m mit der springt, dann reicht sie für mich auch noch. außerdem bekomm ich bei den beiden anderen den lenker zum wheelie fahren nicht mehr hoch. oder? naja, will nicht mit meinen fragen nerven. ciao :winken:
  3. G

danke für die tips. ich glaub ich hol mir die 888. ich hab nen bekannten der droppt mit der 10m und mehr. ich hab aber gehört die shiver wär besser zum droppen. ist das nur ein gerücht?
  4. G

ich hab auch vor im nächsten jahr mal an wettkämpfen teilzunehmen. wichtig ist mir auch ob man mit den den gabeln auch noch anständigt wheelie fahren und bunny- hops machen kann.
  5. G

sers. naja, im moment noch hobby, aber halt jeden tag von morgens bis abends (wenn´s schule etc. erlaubt)
  6. G

servus leute! ich brauch da mal eure hilfe bei einer entscheidung... ich fahre dh/fr und suche eine neue gabel für das nächste jahr. im moment faht ich die junior t 04, die schlägt aber schon volle kanne durch und macht langsam schon komische geräusche :heul: daher bin ich am überlegen ob...
  7. G

Downhill- Freerider nähe Garmisch- Partenkirchen gesucht

servus mario! die "kleinen" sachen von uns kann man natürlich mit euren nicht vergleichen. mit uns mein ich z.b. niki, nicholei, franzi usw. niki kennste doch, oder? mfg raphael
  8. G

In Garmisch DH/FR und Northshore?

servaz ich wohne in gap. kann euch auch ein paar sachen zeigen. wie siehts mit euerm können aus?
  9. G

schreiben wir lieber emails. geht schneller
  10. G

ja die mein ich. am esel oben bauen wir auch viel selbst. wir schauts eigentlich mit deinem fahrerischen können aus? wie alt bist du?
  11. G

am esel oben, hausberg, eckbauer, usw. wo fährst du?
  12. G

Ghost DH Worldcup Team, Junior T 04, Hayes HFX Mag, Double Wide, usw. Du?
  13. G

ach ja, noch was: wo kommst du her farchant?
  14. G

jedenfalls wird er von uns so genannt
  15. G

ich wohn in garmisch und kenn mich da auch einigermaßen aus. also es gibt: ne dual- dirt strecke am hausberg am esel (so heißt n´berg) einen rießen road gap, noch einen road gap, nen großen drop, nen mittleren drop, eine northshore von ca. 150m länge, und noch eine die länger sein...
Zurück