Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig is halt, dass die Geschwindigkeit passt....weil oft sieht man Videos wo Leute nen hackligen steilen Trail runterfahren und dazu kommt Slipknot.
Das mit Arnica kann ich nur bestätigen vorallem als Mittel gegen Schwellungen auch bei Nicht-Bike-Verletzungen also Zahnoperationen etc. half bei mir bisher immer super.
gruß Jo
Naja....flowige Trails in allen Ehren aber den find ich jetzt dann mal doch etwas arg autobahnmäßig...und wie du schon selber sagst die Action is jetzt au nich sooo der Hammer um nicht zu sagen...es gibt keine!
Ein Bild wär noch ganz gut...
Denk 2500 Euro wären schon noch gut drin...kommt halt auf den Zustand an, kann man sehr schlecht übers Internet schätzen.
Wie alt is der Rahmen denn?
gruß jo
Ein Kumpel fährt ein 2003er High Octane Fr (bzw hat: Rahmen gebrochen) mit einer 888...fuhr sich recht gut. Lenkwinkel war auch noch ok aber wie du schon sagtest es ist Geschmackssache.
jo
Offtopic:
hat einer Fotos von den giftgrünen Testrädern :D würd die gern mal sehn
Danke...
Ontopic:
Fährt Robby Bourdon nich au so nen kleines Stinky? der dürft doch eigt. au nicht viel größer sein...oder hat der ne Sonderanfertigung?
Habt ihr nen Herd der 500 Grad schafft???:eek: also unser schafft 300 un soll schon des Megading sein....aber bin da nich so der Experte...
Ja die Frage is nur was...ich glaube nicht das wir grad mal eben so was im Haus haben was absolut plan is un dazu noch 500 Grad aushält...außerdem muss...
Nope sind definitive noch gut hab sie mir nämlich extra gekauft weil ich dacht das es an den Bremsbelägen liegt...aber die alten waren au noch gut...
Das mit dem Ofen bin ich mir sicher klappt nich da ich die Bremse bei Dh schon fast zum glühen gebracht habe un das packt unser ofen garantiert...