Aktueller Inhalt von Ghostschinder

1. G

Rahmen Bruch Black Sin 8.0

Hallo Bei meinem 2,5 Jahre altem Black Sin 8.0 (Kaufdatum 15.10.2014) mußte ich leider am Rahmen einen Bruch/Riss fest stellen. Ich habe jetzt mit Bike Discount schon mehrfach Mail ausgetauscht und außer das die mir einen neuen Rahmen bestellen wollen kam nichts (von der unendlich langen Zeit...
  2. G

Westalpencross Ende Juli Mitfahrer gesucht

Hallo Frangoul, du kannst doch alle Karten gleichzeitig einblenden. Ich habe Deutschland, Östereich, Schweiz und Frankreich auf einer SD Card (8GB). Diese werden mir auch ohne umschalten an den Grenzen angezeigt. Diese Aussagen gelten nur für den Garmin Oregon. Vor 3 Jahren gab es zu Italien...
  3. G

Servus. Wie war eure Tour? Habt ihr alles unverletzt überstanden? Wir mussten leider am Abend nach dem Col de la Seigne abbrechen weil ich einen Todesfall in der Familie hatte und wir in Bourg Saint Maurice den Bahnhof direkt vor dem Hotel hatten. Die nächsten Tage wären Bahntechnisch...
  4. G

Servus, das trifft sich ja. Wir starten auch am 26.07. in Martigny zu zweit. Unsere Route entspricht aber der von Achim Zahn und in der Planung habe ich 10 Tage. Reist ihr einen Tag vorher an. Man könnte sich ja am Tag vorher in Martigny zum Abendessen treffen. Daniel
  5. G

Hin- und Rückreise Westalpencross

Servus, wollte euch nur mitteilen was ich nun gemacht habe. Ich bin noch einmal zu einem anderen Bahnschalter in Regensburg gegangen und wir habe folgende Möglichkeit gefunden. Regensburg bis Visp, für 2 Personen und 2 Bikes --> 166€. Bis Martigny ging nicht da Visp bis Martigny nicht in...
  6. G

Wenn das Auto günstiger gekommen wäre dann hätte ich es in Martigny stehen lassen und wäre von Ventimiglia zurück nach Martigny gefahren. Mein letzter Westalpentrip ging um den MontBlanc und da hatte ich das Auto in Martigny geparkt. Wie sieht es denn mit der Fahrradmitnahme generell aus? Die...
  7. G

Hallo, ich fahre dieses Jahr ende Juli von Martingy nach Ventimiglia und suche im Moment Möglichkeiten wie ich von Regensburg nach Martigny bzw von Ventimiglia nach Regensburg komme. Wir (2 Personen) wissen zwar ungefähr wann wir los wollen aber mit der Rückreise will ich mich nicht fest...
  8. G

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

Bei der Ausstattungsliste für das 8.0 steht eine XT Shadow Plus. Wurde die schon irgendwo angekündigt? Logisch das nach XTR Shadow Plus und SLX Shadow Plus auch die XT dran kommen sollte aber ich las noch nichts darüber. Wisst ihr etwas Neues?
  9. G

Mitfahrer für Alpencross Transalp Ende Juli oder Ende August 2011

Hallo, bei der Fitness sehe ich eigentlich kein Problem. Fahre jeden Tag (auch im Winter) 25Km/250hm Mountainbike und bin im Juni den Regensburg Marathon gelaufen. Fahrtechnisch passt es auch ganz gut. Meinen letzte Transalp habe ich selbst geplant. Garmin Oregon ist vorhanden. Für eine...
  10. G

Mitfahrer für Alpencross Transalp Ende Juli oder Ende August 2011

Hallo, hast du mittlerweile jemanden gefunden? Bei mir haben meine 2 Mitfahrer abgesagt. Wir wollten Ende Juli über die Westalpen von Martigny nach Nizza (Tour aus dem Buch von Achim Zahn). Ich bin also wieder auf der Suche nach einer neuen Tour. Gern auch in den Ostalpen. Bin selbst schon 2...
Zurück