• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GhostTrail

1. G

Bremsflüssigkeit wechseln bzw. die Bremsen entlüften

Hallo Gemeinde, kann mir jemand ein Set zum Bremsflüssigkeit wechseln empfehlen? gern auch mit Link..danke euch
  2. G

Hope Tech E4, die richtigen Bremsbeläge ohne Quietschen

Ist echt ärgerlich, habe auch schon einiges probiert. Die Kanten wurden gebrochen, alles ausgerichtet und fahre passende HOPE Scheiben. Kann die Vibration vlt von den schwimmenden Scheiben kommen? habe leider keine andere feste Scheibe zum Testen da. wenn ich das Bike mit Gartenschlauch reinige...
  3. G

Hope Tech E4, die richtigen Bremsbeläge ohne Quietschen

Hallo, ich kann mir gut denken, dass es dieses Thema hier schon gibt ( hoffentlich nicht wie sand am Meer ). ich habe massive akustische Probleme mit der E4. egal bei bei welchen Druckpunkt, sie quietschen einfach nur. Habt ihr vielleicht ein Tipp bzgl. belägen mit Link für mich? Danke im...
  4. G

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für die schnelle Antwort und den link..werde den pm 6 mal probieren. sieht gut aus. und ja pm auf pm.. ich finde die hope einfach nur überragend...der absolute Anker in bestechender Qualität und toller Optik Danke Dir Daniel
  5. G

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo Gemeinde, auch ich darf mich nun stolzer Besitzer eines nerve 29 Al 9.9 nennen. ich wollte das Bremssystem von xt 180 auf Hope tech 203 ändern. kann mir vielleicht jemand sagen welchen adapter (vlt mit link) ich brauche? vielen dank im Voraus Daniel
  6. G

Canyon Bikes in Action

Hey Grobi59, wo ist das aufgenommen? Guter flow.. Ist aber nicht Leogang, oder? Grüße
Zurück