Hallo BGM Team .
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Metric und war sehr zufrieden damit.
Nun fahre ich seit ein paar Wochen ein ERevox EQ7.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit .
Lediglich eine Sache treibt mich echt zum Wahnsinn.
Am Metric war das Emblem am Steuerrohr aus Alu .
Sah richtig...