Aktueller Inhalt von GhostVaper

1. GhostVaper

RS Gold 35 Erfahrung?

Hallo in die Runde. Ich habe mir die RS 35 Gold bestellt und mich (eigentlich) sehr darauf gefreut. Nach dem durchlesen dieses Threads bin ich jedoch etwas ... naja , ich hoffe nicht dass das n Fehler war. Momentan fahre ich noch eine Suntour Raidon. Damit bin ich , bis auf die hohe...
  2. GhostVaper

Taya Rollerless Series: Fahrradketten-Neuheit ohne Hülsen

Klingt interessant! Abwarten was die Zeit an Erfahrungen bringt. Auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
  3. GhostVaper

Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

Sehr sehr schöner Aufbau 😍 Immer wieder schön wenn Kindheitsträume in Erfüllung gehen ! Mein Tequista kann da leider nicht mithalten .... Glückwunsch zum Aufbau !!!! 🤙🏻💯🔥
  4. GhostVaper

Bergamonts in Action Galerie

5. GhostVaper

Emblem

Erledigt ! Holzoptik sieht auch geil aus .
  6. GhostVaper

Emblem

Weiter komme ich nicht . Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll..... Das Alublech bekommt Falten beim biegen .... Oh man ....
  7. GhostVaper

Emblem

War ja klar das wieder irgend jemand sich berufen fühlt irgend einen Blödsinn zu posten. Glückwunsch , kannst Stolz auf Dich sein. Und jetzt kümmere Dich doch bitte wieder um Deinen Kram. Danke
  8. GhostVaper

Emblem

Hallo BGM Team . Ich hatte vor ein paar Jahren ein Metric und war sehr zufrieden damit. Nun fahre ich seit ein paar Wochen ein ERevox EQ7. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit . Lediglich eine Sache treibt mich echt zum Wahnsinn. Am Metric war das Emblem am Steuerrohr aus Alu . Sah richtig...
  9. GhostVaper

Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....

Na , ich stelle mir halt immer die eine , gleiche Frage : Was kümmert es DICH? Was kümmert es die Bio's ob einer n E hat ? Was kümmert es die E's ob einer kein E hat . Was kümmert es die Wanderer ob da jemand Rad Fährt ? Usw .... Mir war das immer schon SCHEISSEGAL was andere machen ...
  10. GhostVaper

Die (e)MTB Industrie - oder, an eigenen Ast sägen.....

Ich habe mir zum Spaß die ersten paar Beiträge durchgelesen und plötzlich hatte ich ein seltsames Gefühl.... Das Gefühl dass alles schon mal irgendwie gesehen zu haben .... Genau ... Die Bio's "benehmen" sich hier EXAKT so wie sie es Jahrelang von den Wanderern angeblich erfahren haben ...
  11. GhostVaper

Raidon LO Hebel nachrüsten ?

Hallo , Habe eine Raidon 120mm leider ohne LO Hebel am Lenker . Kann man das nachrüsten ? Gibt es Sets dafür? Ich finde bisweilen nix .
Zurück