Aktueller Inhalt von Ghostwheel

1. Ghostwheel

In und um die Glessener-Höhe

Wer hat denn auf dem 30m-Hubbel im Bergheimer Tagebau ein GIPFELKREUZ aufgestellt? Die haben echt einen an der Klatsche ... :lol:
  2. Ghostwheel

Zum Beispiel. :)
  3. Ghostwheel

Ein Schnitt von 1034km/h, nicht übel. :lol:
  4. Ghostwheel

Warst du das etwa, der gestern morgen bei Sturm und Regen auf der Glessener Höhe rumgefahren ist? Ich war da laufen und hatte nicht erwartet, da bei den Bedingungen Mountainbiker anzutreffen. ;)
  5. Ghostwheel

Hi Andreas, Besten Dank. Info ist völlig ausreichend, jetzt finde ich da problemlos hin. :daumen: Gruß Markus
  6. Ghostwheel

Hi alle, :) Mal ne kurze Frage: wo befindet sich aus Richtung Köln-West/Pulheim kommend die Auffahrt auf diesen neuen Radweg durch den Tagebau? Ich denke, der verkürzt die Anfahrt auf die Sophienhöhe? Der Weg soll ja mal komplett durchgehen bis zur Brücke am Tierheim...
  7. Ghostwheel

Wie sieht denn der Weg an der Kohlenbahn aus, letzte Woche waren die Waldschrate da wieder mit den Holzschleppern zugange und haben auf dem nassen Boden wie immer alles kaputtgefahren. Da bin ich schon zu Fuß bis an die Knöchel im Schlamm versunken. :wut:
  8. Ghostwheel

So, falls Interesse besteht, kann ich nächsten Samstag 9:00 eine Tour für (Wieder-)Einsteiger anbieten. So einen Rundkurs um die Glessener Höhe/Fischbachhöhe vorwiegend über Waldautobahn, meintewegen auch noch Wiedenfelder Höhe oder so, bin da offen. Singletrails fahre ich nicht, also...
  9. Ghostwheel

Ähhh... die Glessener Höhe ist ja auch "fast in Königsdorf". ;) Wie sieht denn deine Anfahrt aus, über Oberaussem Richtung Quadrath oder wie?
  10. Ghostwheel

Falls Interesse an anfängertauglichen Touren besteht, kann ich mal wieder was anbieten... meine Mitfahrer der letzten Jahre sind alle verschwunden. :rolleyes: Bisschen Grundkondition sollte aber schon vorhanden sein - ich bin primär Läufer und fahre MTB als Ausgleichssport. Ein gewisses...
  11. Ghostwheel

Habe heute morgen auf der Rückfahrt von der Glessener Höhe hinter dem Hallerhof Richtung Glessen einen MTB-Fahrer überholt, der sich ein paar km später für den Windschatten bedankt hat - war das jemand von uns? :)
  12. Ghostwheel

Wo stecken eigentlich meine Mitfahrer vom letzten Jahr, vor allem Dieter und Sebastian? Seid ihr überhaupt noch hier? :confused:
  13. Ghostwheel

Das klingt doch gut, genau meine Kragenweite. :D Bin auch nicht so der tolle Biker, fahre nur so nebenher ein bisschen als Ausgleichssport zum Laufen und neige dazu, mich auf komplizierten Trails auf die Fresse zu legen. :lol: Hänge mich eventuell mal dran, wenn es zeitlich passt. Gruß...
  14. Ghostwheel

Oh ja, ist echt übel, da kommt man schon zu Fuss kaum durch... :wut:
  15. Ghostwheel

Mittlerweile denke ich nicht mehr, dürfte jetzt auch eher Regen sein. Aber jedenfalls war es auf der Glessener Höhe heute morgen mehrere Grad kälter als hier unten. Und richtig schön Schnee, gab über Nacht einige cm. Yep, wäre mir auch lieber, wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte...
Zurück